Beiträge von Stingray

Zitat

Also kann sein dass ich mich täusche, weil ich mit dem Cabrio nicht so bewandert bin, aber bei den Scheinwerfern sind doch "Linsen". Das müsste doch heißen das er auch Xenon hat und nur nicht in der Beschreibung aufgeführt ist ? Ansonsten würd der schon gut dastehen.

Wenns falsch ist was ich da vermute, dann bitte korrigiert mich !

Ist aber kein deutsches Fahrzeug, keine Sitzheizung an Bord!

Das Verdeck beim E46 ist sehr Robust, bei guter Behandlung muss das nie erneuert werden.
    Bei meinem Kollegen sieht es nach 12 Jahren auch noch sehr gut aus!

Die Mechanik macht zum Glück auch wenig Probleme.
    Trotzdem natürlich gucken ob es sich sauber schließt usw.

Wenn du ein Hardtop haben willst, solltest du drauf achten das dein Zukünftiger die Hardtop Vorbereitung hat!

Dein Ernst?
    20 km Umkreis, Respektive 80?

ich fahr ins Kino 60km, hin und zurück, sprich insgesamt 120km.
    Nur weil ein Film zwischendurch mal scheiße war, fahr ich trotzdem immer wieder hin ;)

Für ein gutes Auto fährt man halt ein wenig, ein paar Leerfahrten sind immer dabei.
    Für meinen bin ich 320km (Eine Strecke) gefahren.
    Letztes Jahr bin ich mit meinem Arbeitskollegen 800 KM (eine Strecke) gefahren, um sein Cabrio zu kaufen!

Zitat

Hmm ja das stimmt, aber ich denke das würde gehen. Ansonsten ein Relais mit Minus, Plus und Remote vom Verstärker nehmen, dann spart er sich noch die Sicherung.

Naaaja, der Verstärker bzw das Kabel zum Verstärker ist viel zu groß abgesichert.
    Der 50 - 150 A Sicherung juckt es nicht wenn da hinten ein Lüfter brennt ... deswegen die extra 5A.

Zitat

Dann kann er Plus auch direkt vom Remote-Kabel nehmen, dann spart er sich das Relais und die Sicherung. Son Lüfter braucht ja so gut wie keinen Strom. Plus an Remote und Minus an Masse, fertig.

Naja, wenn er 4 92 er Lüfter nimmt brauchen die schon etwas .. kommt drauf an wo der Strom herkommt.

Der Remote vom Radio selber hat meistens nur wenige mA Belastbarkeit.