Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da war es der Kurbelwellensensor.
Gehe mal davon aus das es bei dir auch ein Sensor sein wird.
Nockenwellen oder Kurbelwellensensor.
Beide sollten im Fehlerspeicher stehen!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da war es der Kurbelwellensensor.
Gehe mal davon aus das es bei dir auch ein Sensor sein wird.
Nockenwellen oder Kurbelwellensensor.
Beide sollten im Fehlerspeicher stehen!
ZitatHoffe das Heckklappenproblem demnächst zu erledigen.
Die Heckklappe lässt sich nur noch mit dem Schlüssel (also manuell oder per FFB) öffnen. Über die ZV gehts nicht mehr. Und schließen tut sie auch nur wenn man sie mehrfach zufallen lässt.
Entweder Kabelbruch oder Schloss defekt oder...?
Oder wie schon gesagt wurde, Handschuhfach abgeschlossen? ![]()
ZitatDie Tasten hat er doch. Funktioniert nur net.
Nach dem 2. Mal lesen hab ich es nun auch kapiert ... ![]()
Das der Tempomat nicht funktioniert liegt oft am Kupplungspedalschalter oder Bremspedalschalter, dann würde das Bremslicht aber auch nicht funktionieren.
ZitatAlles anzeigenHallo Jungs,
ich habe da auch nochmal eine Frage zum Tempomaten beim MFL.
Ich habe ein 330 Carbio - Bj. 2001 mit MFL Lenkrad. Linke Seite der Tasten (Radio) funktioniert - nur die Tasten rechts für denTempomat nicht.
Kann ich irgentwie sehen ob das Lenkrad nachgerüstet wurde oder werkseitig verbaut ist ? (Wo sitzt den z.B. der Stellmotor?).
Falls das MFL nachgerüstet wurde könnte es ja sein , dass die Komponenten für den Tempomaten nicht verbaut wurden . . .
Weiss nur nicht wie ich das prüfen - bzw. woran ich das sehen kann.
Viele Grüße Volker
Wie du hast die Tasten gar nicht?
Einen zusätzlichen Stellmotor gibt es nicht, hast ja eh Elektronisches Gas.
Mach mal bitte ein Bild vom Lenkrad ...
Normal gab es die Radio Fernbedienung nur in Kombi mit Tempomat.
Stichwort Interface in der Bord Suche benutzen ![]()
ZitatAlles anzeigenMoin, also ja bei mir war das auch normal ohne Spannungsanzeige.....
und einschicken....ich hab meins eingeschickt (win CE Modell).
Und kann nur sagen eine absolute Frechheit was ich zurück bekommen hab.
Das Gerät hatte noch mehr Macken als mein eingeschicktes Gerät.
Die Software ist der letzte Scheiß! Sowas erwarte ich von richtigen Chinaböller aber Dynavin schein genau das zu sein nur absolut überteuert.
Außerdem war ein abgebrochener FM Stecker in der Antennenbuchse....und sowas nennt sich "Generalüberholt".
Ich bin nach dem einschicken vom Kauf zurückgeträten und warte nun noch drauf das ich mein Geld zurück bekomme.
Nächstes Projekt ist nun ein CarPC, mehr möglichkeiten, schneller, besser, bessere und anpassungsfähige Software.
Zotac Box, Display, alle Kabel etc (für 5.1, IBUS, OBD,GPS,Bluethooth) zusammen etwa 600-700€. Zotac Box hat einen Dual Core mit 2x1,8Ghz und einer SSD Platte drin...was hat das Dynavin? 800Mhz CPU und keine SSD.
Zeig mal bitte Bilder von deinem Vorhaben wenn es soweit ist, war auch schon einige male Kurz davor, nur finde ich meistens die Monitor Integration hässlich ...
Zitatokay, also sind die einteilig!
Das wird nen teurer Spaß
Was hast du vor? ![]()
Was für einen NWS hast du verbaut?
Original oder Billig Nachbau?
Wenn die MKL an ist, dann steht auch was im Fehlerspeicher!
Leuchtet vorher zufällig die Batterie warnlampe?