Beiträge von Stingray

Zitat

Unser E36 geht auch manchmal aus, allerdings wenn ich den LMM ausstecke.. ;)

Meiner Meinung nach ist das aber nicht normal ...
    Bei meinem N42 kann ich den LMM an und abstecken wie ich lustig bin, der schüttelt sich zwar, aber ausgehen tut er nie.

ja mir gehts darum dass ich das verlangen danach habe dass der wagen nach dem umbau immernoch so aussieht wie frisch aus der Presse..Aber wenn du sagst das passt dann wird es wohl stimmen bzw könnte ich das ja auch nochmal nachmessen aber das review ansich finde ich echt interessant vorallem weil sich deine subjektive Meinung so anhört als wären die front speaker genauso gut wie welche von AS die mal eben das doppelte kosten. Allerdings sieht die weiche mal wieder ziemlich hingefuscht aus aber das bin ich ja auch schon von AS gewöhnt :rolleyes: wenn ich dann noch den sub nehme könnte ich mir ja nen verstärker sparen und die AS coax hinten einfach mitlaufen lassen oder?

Unter dem Sitz sind aber auch Lüftungskanäle und deren Öffnungen für die Belüftung das Innenraumes.
    Ich würde da keinen Sub drauf stellen....

Zitat

Gut, die Suche hab ich nicht wirklich bemüht, tut mir leid.....

Soll ja eh ein anderer Radio reinkommen, keine Frage, nur momentan ist das Budget zu klein dazu....Sollt ich auch gleich Türen dämmen wenn ich schon so weit bin und alles zerleg oder ist die original Dämmung ausreichend? Bei meinen Japanern war da nämlich überhaupt nix in Sachen Dämmung, da hat die Türhaut bei jedem Bass - Schlag eine Beule nach außen gemacht....GFK - Arbeiten wären auch kein Problem, sollt ich gleich auf Doorboards mit zwei 16ern je Tür umrüsten?Dann könnt ich mir den Woofer sparen...fürs erste zumindest ;)

Bei amazon gibts eh genug Einbaurahmen samt Adapterkabeln, die sollten ja alle passen....aber ist hinter dem Radio dann genug Platz dafür oder muss ich was umarbeiten?

Naja, alle Lautsprecher passen beim E46 leider wirklich nicht, da ist kaum Platz in den Türen vorhanden.
    Mit Adapterringen dürften 90% zu lang sein!

Zitat

Krasse Geschichte, hab ich auch noch nie was von gehört, das ist ja was ganz neues...
    Jetzt muss man schon Angst um seine Xenons haben oder was :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kannst Sicherheitshalber ja auf Halogen zurück rüsten, ich nehm dann deine :D

Zitat

Also es ist kein limapfeifen
    Meine chinchkabel sind beide linkt verlegt vonder fahrerposition aus gesehen.
    Das stromkabel liegt rechts genau wie der kabelstrank des autos also da habe ich mich auch extra vorher informiert.
    Aber dass mit dem störsender habe ich schonmal gelesen und würde jetzt mal gern wissen was das ist und wo der hinkommt denn wie gesagt dass rauschen ist drehzahlabhängig aber bei nidriger Lautstärke, also wie man "normal" musik hört, sehr laut zu hören

Und es ist doch Lima Pfeifen, deine Endstufe hat vermutlich keinen Entstörfilter!