ZitatOch Karsten, Koppelstangen kosten doch nichts und sind relativ schnell eingebaut
Naja, hab gekürzte
die gibt es so nicht zu kaufen.
Kommt nun ja eh alles neu samt Fahrwerk.
ZitatOch Karsten, Koppelstangen kosten doch nichts und sind relativ schnell eingebaut
Naja, hab gekürzte
die gibt es so nicht zu kaufen.
Kommt nun ja eh alles neu samt Fahrwerk.
Deine Fensterheber sind aber in Ordnung?
Die klappern beim Coupe ja auch gerne...
(Tür am Fenster zu hauen und so)
ZitatWie kann ich denn mit der tapatalk-App die Abstimmung sehen?
Wir leben BMW!
Gar nicht leider ![]()
ZitatNa das war wohl mal ein Denkfehler, danke
Aber wie gesagt, Reifen sind um ein Stück teurer. Und gute Radkappen sehen immer noch besser aus als die abgekratzten Alus
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Koppelstangen... will garnicht mehr viel fahren damit. Bzw. muss ich immer mit beiden Händen fest am Lenkrad fahren, bei ner kleinen Unebenheit verzieht gleich das ganze Auto.
Ich hoffe mal das liegt nur daran?
Ich fahr schon 2 Monate mit einer gebrochenen Koppelstange ![]()
ZitatAlles anzeigen
Hey,
Derzeit fahre ich ja die CSL Felgen aus dem Competetion Paket also:
8 x 19 Zoll Felgen mit ET47 und 225 /40 Reifen vorn
9,5 x 19 Zoll Felgen mit ET27 und 255 / 35 Reifen hinten.
Passt die Bereite auch mit 20"?
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Wenn du 20" nimmst und nichts an den anderen werten änderst (ET, Felgenbreite, Reifenbreite) ändert sich doch rein gar nichts.
Stellst du die beiden Felgen(mit Reifen) nebeneinander sind sie beide exakt gleich groß und Breit!
Könnte auch Garantie gewesen sein wegen verbrannten Reflektoren, das war beim Facelift ja oft der Fall, BMW hat dann den kompletten Scheinwerfer getauscht.
ZitatGerade bemerkt, das ich entweder 105km oder 235km hätte, je nach dem wo ich gerade bin. Vlt schau ich dann auch vorbei, kenn halt sonst niemanden und würde dann alleine kommen^^
Also mich kann jeder davor mal anschreiben und ich rücke meine Handy NR raus ![]()
Will euch ja auch gerne kennen lernen ![]()
ZitatJa kann man sich doch "morgens" treffen 00Uhr los fahren 4uhr da sein ? Oder wie machst du das?
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
Wir fahren vermutlich bereits Mittwoch hin, pennen eine Nacht im Hotel und dann Frisch morgens hin.
letztes Jahr sind wir um 0 Uhr losgefahren (praktisch 0 schlaf) und mussten dann noch 3 Stunden anstehen ... waren Abends dann ziemlich fertig, wollte ich dieses Jahr eig vermeiden.
ZitatHab ich irgendwas davon gesagt, das hier nich genügend tüftler und bastler, die etwas auf dem kasten haben, hier anwesend sind?
Nun gut, ich habe keine lust mehr, herauszufinden, ob sich schon jemals irgendein coupefahrer gefragt hat, ob die hochtöner an anderer stelle, als in den türpappen sinnvoller wären?
Die sitzen doch in den Türpappen?
Deswegen, hier versteht bisher keiner so richtig was du genau vor hast ...
ZitatAlles anzeigen
ticket pro Person?
Oder Pro Wagen?
Trifft man sich vorher auf irgendein Parkplatz? Oder Rastplatz?
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
Pro Person!
Da man zu stoßzeiten bis zu 5h ansteht will ich da direkt hin ![]()