Beiträge von Stingray
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Zusammen,
muss mich gerade auch mit dem Thema beschäftigen, da ich meinen e46 jetzt auf mich anmelden muss (war bis jetzt auf Daddy angemeldet :D).
Ist der e46 wirklich so teuer in der Versicherung?
Meine Kriterien sind eigentlich "nur" Teilkasko, Schutzbrief, keine bzw. max. 150€ Selbstbeteiligung.
Ich war bisher bei meinem Vater mitversichert und bekomme jetzt SF5 und sollte bei 45% liegen.
Alle Angebote die ich bekomme liegen bei 900-1000€..
Kann das wirklich sein?
Mein Arbeitskollege mit nem e90 330d zahlt mit Vollkasko weniger als ich.. irgendwo verstehe ich die Welt nicht mehr

Kommt schon hin,
Ich zahle 92 Euro Monatlich.
(Teilkasko, 150? SB, 25tkm jährlich (macht ja auch noch einen großen Unterschied)) -
In Klammern steht doch deine genannte Teilenummer ... sieht der optisch denn gleich aus?
-
Nein, Lüfter reinigen und ein Tropfen Öl genügt.
Kommt drauf an, meiner hatte einen Lagerschaden, da hat Öl auch nichts mehr gebracht. -
Zitat
Guten Morgen die Herren

ich hab mir das gerade angesehen stimmt, die Blinker sind wirklich nicht kaputt ich glaube, dass
ich einen Massefehler habe :-/ wie kann ich den beheben ? bin ein echter Laie wenns um sowas geht :-//Gibt hier einen Thread mit Lösungsvorschlägen, auf den Lampen Träger bzw auf der Leiterbahn gibt es die Möglichkeit einen Kabelschuh anzusetzen und dann direkt auf Masse zu gehen.
Hatte das gleiche Problem.
-
ZitatAlles anzeigen
Wenn dein Blinker dauerhaft leuchtet, dann stimmt was nicht mit deinem Standlicht. Der Blinker ist das Notfall Lämpchen, das dauerhaft brennt wenn dein standlicht auf der gleichen Seite den Geist aufgegeben hat.
Das Summen ist normal, solange es nach einigen Sekunden ausgeht.
Edit, meinte natürlich Abblendlicht und nicht standlicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Standlicht ist schon richtig, vermutlich ist dein Standlicht kaputt, deswegen leuchtet die Warnlampe im Tacho und der Blinker leuchtet.
Das Surren kommt vermutlich aus der Klimaanlage.
Ist soweit normal, wenn es zu laut wird musst du evtl mal dein Bedienteil austauschen, habe ich auch erst hinter mir. -
Sind die Birnen denn wirklich defekt?
Kann auch ein Verbogener Sockel, Korrosion oder ein schlechte Masse Kontakt sein. -
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da war es der Kurbelwellensensor.
Gehe mal davon aus das es bei dir auch ein Sensor sein wird.
Nockenwellen oder Kurbelwellensensor.Beide sollten im Fehlerspeicher stehen!
-
Zitat
Hoffe das Heckklappenproblem demnächst zu erledigen.
Die Heckklappe lässt sich nur noch mit dem Schlüssel (also manuell oder per FFB) öffnen. Über die ZV gehts nicht mehr. Und schließen tut sie auch nur wenn man sie mehrfach zufallen lässt.
Entweder Kabelbruch oder Schloss defekt oder...?Oder wie schon gesagt wurde, Handschuhfach abgeschlossen?