Beiträge von Stingray

Zitat

Ich muss den Thread nochal aufwärmen.
    Ich will an meiner M2 Schürze die Zierleisten mit den PDC Sensoren ausbauen um einen Sensor zu tauschen. Wie bekomm ich die ab. Muss die Schürze runter? Mir wurde gesagt ich muss die äußeren Leisten zuerst abnehmen. Diese weigern sich jedoch wehement! :D

Schraubendreher drunter Hebeln, letzte Woche erst gemacht.
    Einfach einen großen Schlitz Schraubendreher zur äußeren Zierleiste hin reinschieben und hebeln ...

Zitat

Hab ich auch schon anders gehört, aber das mag dann falsch gewesen sein.
    Zur Sicherheit würde ich trotzdem die 2 schrauben lösen und nachschauen

Kannst mir ruhig glauben, kannst auch bei eBay suchen, du wirst keines mit flachen Pins finden :)

Moin Leute, Titel sagt es ja schon.
    Wer von euch ist 2014 beim Weltweit größten BMW Treffen dabei?

Ich habe meine Karte bereits, fahre mit einigen Freunden hin!
    Wie schauts bei euch aus?

Hab die "Wichtigen" Infos kurz zusammen gefasst:

Syndikat-Asphaltfieber
    Das BMW und Mini Event!
    17. – 20. Juli 2014

Am Flugplatz
    99996 Obermehler

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg1mdq0dje0/preise.jpg]

Teilnahme an der Viertelmeile kostet 10€ Aufpreis!

Tickets bekommt ihr HIER

Und falls Leute nicht wissen was das ganze ist ...

Einfach mal diese Videos reinziehen.

Das war z.B. letztes Jahr

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorletztes Jahr:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2011: