Beiträge von Stingray

Zitat

Also bald darfst mal bissl vom Gas gehen. Warum sollte der Wert nicht realistisch sein ? 9Liter Verbraucht meiner bei zügiger Fahrweiße, Übergesprungener Kette und Kurzstreckenverkehr.. Ich weiß nicht inwiefern dir dein Fahrschullehrer das Gangschalten beigebracht hat, aber hauptsächlich sollte man bei 3000U/min schalten... Bzw überhaupt schalten ... :wall:

Ganz unrecht hat er nicht, das Cabbi wiegt ja gute 300 kg mehr ... 1-2l kannst einplanen.

Zitat

Komplettscheinwerfer, wo die Standlichtringe schon eingebaut sind und ein E-Prüfzeichen haben, darfst du ohne TÜV Eintragung einbauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn sie denn für Xenon zugelassen ist ;)

Zitat

Das ist schonmal cool dass ihr so schnell geantwortet habt, aber das bringt mich nicht viel weiter :D
    Gibt es eigentlich halbwegs bezahlbare Scheinwerfer die ich einbauen kann? Will nicht gerade die originalen Kaufen für teures Geld...
    Und bei diversen Händlern liest man ja auch immer nur "Nur für Fahrzeuge ohne serienmäßiges Xenonlicht".

Unter 800 Euro wirst du da wenig finden (jedenfalls neu)
    Also eher gebrauchte ;)

Wir warten gespannt auf die Bilder, dann können wir hoffentlich mehr sagen.
    Bilder von den Aufklebern machen usw :)

Zitat

Deine Engels Augen sind im übrigen so auch nicht erlaubt.
    Ich wage zu behaupten, die sind zu 100% nachträglich eingebaut worden. Damit ist das E-Prüfzeichen der Scheinwerfer null und nichtig und da dies ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist, darf dieser BMW streng genommen nirgends mehr bewegt werden, wo die StVO Gültigkeit hat.
    Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit Xenon Scheinwerfern auf H7 Komplettscheinwerfer mit eingebauten Angel Eyes umgerüstet hat. :D

Och, gibt genug die sowas tun, Halogen Scheinwerfer mit Xenon Kit oder so :rolleyes: