Beiträge von Stingray

Schicker Kombi :)
    Viel Freude damit!

Warum sollten Schneeketten bei 17" nicht passen?
    Außendurchmesser ist doch der selbe, nur die Breite könnte variieren.

Zitat

wozu will man denn dinge sehen, die keiner brauch?
    Und es ging doch hier nicht um hilfe bei einem problem, sondern um eine meinung von coupe oder cabriofahrern zu diesem thema. Alle anderen(limo+touring) brauchen sich dieser frage nicht stellen, und selbst diese operieren sich andere hochtöner an den originalplatz, von daher verstehe ich die frage nicht nach dem warum, wozu, weshalb.
    Man kann schon recht angepisst reagieren, wenn man hier als Anfänger(um mal der rechtschreibregel genügezutun) so angemacht wird.
    Nichts für ungut..

Es geht darum das bisher keiner so Richtig versteht was du da eig gebastelt hast.
    Bisher klinkt es so als wenn du Hochtöner außen am Spiegel anbauen willst.

Daher wäre eine richtige (!) Beschreibung deines Vorhabens doch interessant und Bilder sagen auch mehr als 1000 Worte wie du weißt.

Also äußerlich ist da nichts.
    Und sonst ist da auch nichts schwammig oder so.
    Würdest das erst machen wenns Fahrwerk sowieso im Po ist oder?

Genau, das würde sich dann ja anbieten.

Habe mir das Lowtec damals auch gekauft weil das Originale nach ~100km schon mega ausgelutscht war.

Zitat

Die Kolbenstange der VA Dämpfer ist eh viel dicker, so daß der ori Staubschutz und die Zusatzdämpfer eh nicht passen Karsten.:)

Ist nun so :P
    Denke mal Leebmann wird sich da nicht anstellen :)

Zitat

Jetzt bin ich auch wieder am überlegen ob ich das b8 mir zulege :D
    Achja eine Frage :
    Bei profiteile gibts doch nur die domlager hinten von Lemförder oder?
    Vorne gibts doch nur von anderen Herstellern oder was hast du bestellt?

Vorne hab ich original BMW bestellt.
    Wollte auch nicht bei 20 verschiedenen Shops bestellen.

Zitat

Ich hab das gleiche Problem. Aufschwingfehler Sensor links außen. Diesen hab ich jetzt durch einen Sensor aus dem Zubrhör getauscht. Nachher versuch ich mal quer zu tauschen und den Sensor mal in die Mitte zu setzen. Vielleicht bringt das ja was.

Gibt es noch weitere Erfahrungen mit Sensoren aus dem Zubehör?

Hatte es schon in einem anderen Thread erwähnt, außen sind immer originale Sensoren zu benutzen.

Zitat

Staubschutz brauchst du nur an der Hinterachse. Für vorne ist am Federbein ein Blauer Kunststoffflexschlauch montiert.

Koppelstangen passen definitiv die originalen.

Hm mist, nun sind sie bestellt :D
    Zur Not schick ich sie zurück :)