Beiträge von Stingray

Zitat

Ok gut dann gehts Morgen zum Fahrradladen bzw. Anhängerkramladen :)
    Wo sollte ich die Dinger genau anbringen und vor allem hat jemand einen Tip mit welchem Klebeband ich sie wieder schnell abziehen kann ohne grosse Rückstände?

Reflektoren am Heck sind Pflicht das ist klar. Aber es fahren ja genug alte Autos rum die haben ab Werk ebenfalls keine??

Der E46 hat doch ab werk welche, was für Rückleuchten hast du denn verbaut?

Edit:
    Seh schon ... da sind doch Reflektoren im Rücklicht??

Schaut dein Lichtschalter zufällig so aus?

[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/614/lszh.jpg]

oder doch so?

[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/7479/12102009006.jpg]

Klinkt für mich danach als wenn einfach andere Scheinwerfer verbaut wurden.

Die LED's im Fernlicht kannst du ja einfach austauschen gegen normale H7 Birnen, dürfte auch der Grund sein wieso die Meldung im Tacho leuchtet.

Mach mal bitte Bilder vom Scheinwerfer!
    (Aber richtige, Nahaufnamen ... anschlüsse im motorraum usw!)

http://mobile.de/214H8W

Was sagt ihr zu dem? Der ist aus erster Hand, hat Xenon und bisher die wenigsten KM. Schiebedach hat der halt keins, aber naja. Ich habe mal nach Sportsitzen auf eBay geschaut und da gibt's elektrische Teilleder-Sportsitze. Kann man die problemlos einbauen? Und wie ist das mit dem Nachrüsten eines HK-Soundsystemd, wenn der Kabelbaum vom HiFi-Soundsystem wie in meinem Fall NICHT vorhanden ist? Kann man es auch nachrüsten wenn es das ganz normale Soundsystem hat?

Sitze kannst du problemlos tauschen, allerdings musst du dann noch Jeweils 1 Kabel zu den sitzen führen für die 12V Versorgung.
    Masse gibt es ja unter dem Sitz.

Für Sitzheizung bräuchtest du aber noch ein paar Kabel mehr und das Schaltzentrum.

Um H&K Nachzurüsten brauchst du auf jedenfall einen kompletten Kabelbaum, den vorhanden wirst du nicht nutzen können.

Gehn tut es auf jedenfall ;) Man muss sich nur vorher gut informieren, Knete hier aus dem Forum hat doch z.B. H&K und 16:9 in einem Zuge nachgerüstet, allerdings im Coupe.

Ich habe nicht dich, sondern deine Aussage als Schwachsinnig bezeichnet, ist wohl ein unterschied ;)

Ich glaube dir ja, das du in diesem Bereich schon einige Erfahrungen sammeln konntest, aber die Weise auf der du das wiedergibst, ist nicht gerade die beste.

Ich muss ehrlich sagen das ich bisher kaum ein Kommentar von dir zu einem Thema gesehen habe, welcher positiv war.
    Du hast eine dermaßen negative Einstellungen zu vielen Dingen, das kann ich nicht nachvollziehen.

Mir ist z.B. die Anzahl der Vorbesitzer vollkommen egal, auf den Punkt achte ich nicht mal bei mobile.

Oh man wenn ich so eine scheisse les könnt ich Kotzen.
    Du tust ja grad so als hast du alles schon durch.

Mein Cabrio war auch dritte Hand ... Und?!
    Das war um Welten besser als die anderen zwei , die ich angeschaut habe , aus erster Hand.
    Deine Schlussfolgerungen mit deinem nicht vorhandenen Hintergrundwissen über DIESES Auto sind einfach ein Witz.

Seh ich genau so!

Verstehe diese negative Haltung gegen alles einfach nicht ...