Beiträge von Stingray
-
-
-
Bist ja ordentlich am Investieren, find ich gut

Würdest du evtl mal ein Video vom Navi machen wenn es eingebaut ist?
Wie lange es zum hochfahren brauch, wie schnell Android ist usw? -
Passt ohne Probleme.
Brauchst halt das komplette Lenkrad samt Airbag, schau mal bei eBay England ... da bekommst du auch M Lenkräder samt Airbag recht günstig! -
Zitat
Also bald darfst mal bissl vom Gas gehen. Warum sollte der Wert nicht realistisch sein ? 9Liter Verbraucht meiner bei zügiger Fahrweiße, Übergesprungener Kette und Kurzstreckenverkehr.. Ich weiß nicht inwiefern dir dein Fahrschullehrer das Gangschalten beigebracht hat, aber hauptsächlich sollte man bei 3000U/min schalten... Bzw überhaupt schalten ...

Ganz unrecht hat er nicht, das Cabbi wiegt ja gute 300 kg mehr ... 1-2l kannst einplanen.
-
Zitat
Komplettscheinwerfer, wo die Standlichtringe schon eingebaut sind und ein E-Prüfzeichen haben, darfst du ohne TÜV Eintragung einbauen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn sie denn für Xenon zugelassen ist

-
Naja, irgendwo muss ja auch die andere Seite vom Stecker sein :confused:
-
Zitat
Das ist schonmal cool dass ihr so schnell geantwortet habt, aber das bringt mich nicht viel weiter

Gibt es eigentlich halbwegs bezahlbare Scheinwerfer die ich einbauen kann? Will nicht gerade die originalen Kaufen für teures Geld...
Und bei diversen Händlern liest man ja auch immer nur "Nur für Fahrzeuge ohne serienmäßiges Xenonlicht".Unter 800 Euro wirst du da wenig finden (jedenfalls neu)
Also eher gebrauchte
Wir warten gespannt auf die Bilder, dann können wir hoffentlich mehr sagen.
Bilder von den Aufklebern machen usw
-
Zitat
Ok ich kaufe Morgen zwei Stück und klebe sie dann drauf
Wieso denn?
Du hast immer noch nicht geguckt ob deine Reflektoren drin haben! -
So ... um nun mal zum Thema zurück zu kommen.
Auftrag an den TE:
Schnapp dir eine Taschenlampe und leuchte dein Heck ab!!