Laut W-Lan Symbol fehlt dir die Internet Verbindung.
Beiträge von Stingray
-
-
Ich bin jetzt nicht der Spezialist für Dieselmotoren aber laut EBA ist es beim M57N der Pin 37 und nicht Pin 27, wenn das gemeint ist.
Dazu ...
-
Wenn ich Android Auto auf einem Avin Avant 4 zum Laufen bringen möchte, was brauche ich dazu?
Geht dieser Stick?
MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter https://amzn.eu/d/4cG05iD
Mit einem solchen Stick bekomme ich zwar einen Hinweis, dass Android Auto verfügbar sei, bekomme auch eine Verbindung, aber auf dem Avant öffnet sich nur die CarbitLinkApp und die hängt in einem Registrierungsfenster fest.
Der Original-AndroidAuto-Stick von Avin scheint über die AutoPlay-App zu laufen.
Welche App braucht man auf dem Avin?
Mfg shmerlin
Der Adapter aus deinem Link ist für Fahrzeuge mit Carplay/Android Auto ab Werk und nicht für Android Radios.
-
Habe heute die e90 xi Domlager eingebaut. Habe davor meine alten neben die xi Domlager gestellt, also ich habe kein 1cm unterschied gesehen. Gab es beim M-Fahrwerk andere Domlager? Weil bei dir sieht man ja deutlich diesen 1cm unterschied.
Muss es morgen nochmal richtig kontrollieren.Wenn deine originalen noch älter waren, dann sind sie ebenfalls niedriger. Die neueren sind aber alle ca 1cm höher.
Wenn du jetzt also originale neu kaufst sind die 1cm höher als deine alten.
-
Nur mal so:
Es gibt mehrere Schwarz Töne für den E46.
Z.B.
Sapphireschwarz
Schwarz II
Carbonschwarz
Und noch ein paar mehr... Solltest also dazu schreiben welches Schwarz genau.
-
Dennoch bleibt die Traglast der Felgen ja gleich.
Was benötigt wird ist eine Reifenfreigabe von BMW für die Felgen...
-
ich hab meine Nachbauten damals (2013) bei einer Seite namens bmwcardesign gekauft (ich glaube der Inhaber war damals sogar ZedSly, von Z-Performance mittlerweile, der hatte zu Anfangszeiten auch einen E46) , gibt es aber leider auch nicht mehr. Waren eig 1zu1 Kopien, vielleicht ist das auch ein Grund
sind aber auch ohne Anklappfunktion.
Die hatte ich damals auch an meiner Limo und war super zufrieden, schade das es die nicht mehr gibt.
-
Durch die Warm/Kaltüberwachung.
Das hat nichts mit defekten Kondensatoren zu tun...
-
Nein, LIN ist ab 2003.
-
Kupplungsschalter lässt sich über den Tester überprüfen.
Wobei ich glaube das sich der Tempomat trotzdem einschalten lassen müsste (also LED im Tacho leuchten) , nur aktivieren geht dann nicht.
100% sicher bin ich mir aber nicht, fahr schon länger keinen E46 Schalter mehr.
Wenn dem so ist, liegt es mit ziemlicher Sicherheit an der Verkabelung ... irgendein Pin hat keinen kontakt.