Geht auf jedenfall um den Airbag im Lenkrad.
Check mal die schleifringe!
Beiträge von Stingray
-
-
Oder er will driften

-
Gurtstraffer dürfte da noch rumbaumeln

-
Zitat
km aktuell?
155k ca -
Zitat
Hab nochmal genauer geguckt:
Felgenaussenseite ist poliertes Alu mit Klarlack und innen schwarz, ist das richtig?Wenn du die genau so wieder haben willst, wirds schon schwieriger.
Wobei ich sie nicht so machen würde wie sie waren...
Genau richtig.
Würde ich auch nicht, da zu teuer

Schwarz würde ich sie aber auch nicht lackieren, schwarz auf schwarz sieht schei*e aus.
Hat aber ja erst einmal Zeit.
-
Zitat
Die originalen waren schwarz oder hab ich da was nicht richtig gesehen?
Die die ich hatte waren vom Designe auch teilweise sehr scharfkantig. Deswegen war ich wegen dem strahlen erst skeptisch.
Ist aber echt gut geworden. Wie neu.Ist eine polierte Optik, sieht man doch deutlich dass das nicht schwarz ist.
-
Tolle Fotos - aber nur das Erste Bild. Beim Abblendlicht ist die Ausleuchtung echt gut, auch seitlich!Was mich nur wundert, weshalb das Fernlicht so schwach ist. Leuchtet da NUR das Fernlicht oder Fernlicht und Abblendlicht zusammen?
Fernlicht + Abblendlicht natürlich.
Ich muss gestehen, ich fahre eig. NIE mit Fernlicht

Mir reicht das Abblendlicht völlig ...
-
Ich habe mir mal 18 Zoll Felgen strahlen lassen (Glasperlen) und grundieren lassen. 30 Euro pro Felge.
Danach kam schwarz glänzend und Klarlack drauf. Natürlich extra steinschlagfester Felgenlack.
Das hab ich dann selbst gemacht und sah auch gut aus.Was ich damit sagen will....400 Euro brauchst du nicht.
Naja, dann sehen die aber nicht besonders aus.
Die 400 waren kalkuliert um ca. den gleichen Look wie beim Original zu erhalten, das ist etwas aufwändiger ... -
Kawasaki grün
Auch eine Überlegung Wert ... allerdings habe ich eine Honda zu Hause stehen, nicht das die anfangen sich zu beißen

-
Mach im Frühjahr mal ne Schicht Wachs rauf

Das mit den Felgen ist ja unschön. Steht in den Papieren, dass die für den Winter geeignet sind?
Da ist sicher ein ähnlicher Lack wie bei meinen Sommerrädern drauf die ich dank genau dieses Lackes nicht zur smart repair geben kann.
Meiner blättert zwar nicht ab aber Bordsteinschäden nerven mich -.-Meinst du mit dem Wachs den Wagen oder die Felgen

Bezüglich der Papiere ... keine Ahnung ehrlich gesagt, wenn ich beim Gutachten nach " Winter " suche, gibt es nur einen Treffer undzwar das ich die Wintersport 3D fahren darf
Bordsteinschäden hat eine der Felgen auch, sind aber noch vom Vorbesitzer. (lieben Gruß an Manu, aka V-Pixel
)Ich fahr sie erst mal so weiter ... mal sehen wie sie nach dem Winter aussehen.
Ok...dann müsste der Lack wahrscheinlich ganz runter.
Ich hab mir gebrauchte Styling 44 gekauft, die ich gerade am aufbereiten bin. Der Lack hat sich in der Mitte der Felgen richtig abgehoben. Dafür keine Bordsteinschäden!
Werds erstmal mit selbst lackieren versuchen und ansonsten PlastiDip in Anthrazit.Bei dir wäre, wie du schon sagst, orange bestimmt nicht schlecht!
Ja, eine überlegung ist es echt Wert, teuer ist das Zeug ja nicht ...