Beiträge von Stingray

Zitat

323 und 328 würde ich schon wegen der Hinterachsproblematik nicht kaufen. Außerdem ist das Facelift immer der bessere Kauf, weil die Kinderkrankheiten der 1. Serie meist behoben sind. 8)

:dito:
    Würde die Finger von den vfl Modellen lassen.
    Warum ziehst du keinen 330 in Betracht?

Wenn die mkl an war, steht auch was im Fehlerspeicher.

Ich tendiere mal in Richtung Zündaussetzer, ist vermutlich mit einer neuen Zündspule getan, hatte ich auch schon 2x.
    (Typisches Problem bei dem Motor, Spule kann man einfach selbst wechseln, neue kostet ca. 45 Euro)

Vorher aber auslesen lassen ob es das wirklich ist und wenn ja, welcher Zylinder!

Zitat

Hallo zusammen,
    habe seit kurzem eine M Stoßstange in aussicht wollte aber vorabwissen
    ob sie auch auf meinen e46 passt mein bmw is baujahr 98 und eine limosine und die Stoßstange
    wäre 2004 hergestellt worden ist aber von einem coupe macht dies was aus oder passt sie drauf

Kurz gesagt:
    Passt nicht, das Coupe ist breiter als die Limo!

Zitat

Ich bin ja für orange :D

Ja hätte ich auch Bock drauf :D

Stützt meinen Gedankengang ja noch mehr :)

Mein Arbeitskollege nimmt seid Jahren einen Eimer mit Heißem Wasser, funktioniert Prima.

Leider ließt man im Internet ja immer die Schauer Geschichten wo die Scheibe dadurch reißt ... ( was eig nur passieren kann wenn die Scheibe auf Spannung sitzt)

Auf der Arbeit pack ich mir immer eine Folie auf die Frontscheibe ... friert somit auch nicht zu.
    Seitenscheiben besprüh ich mit enteisungsspray

Zitat

Ja du hast noch zeit. Aber Gedanken machen kann man sich ja schon.
    Also wenns meine Felgen wären würde ich sie auf jeden Fall erstmal strahlen und grundieren lassen.
    Eine Farbe müßte man sich dann überlegen.

Auf schwarz sieht ja Chrom nicht schlecht aus... :S
    Oder wäre dir das zu auffällig oder prollig?

Chrom wär mir zu viel des Guten ...passt auch nicht zu den Felgen finde ich.

Einfaches Felgensilber finde ich wieder langweilig .... hm

Ich vermute nun einfach mal Blind das dein Schleifring im Lenkrad nicht mehr der beste ist.
    (naja, eig sind es ja gar keine Schleifringe mehr)

Jedenfalls wenn dort ein Kontaktproblem herrscht geht die Airbaglampe an da vermutlich der Widerstand zu groß geworden ist.

Ist nun natürlich nur eine Vermutung, aber nunja.