Beiträge von Stingray
-
-
-
Zitat
Danke.
Und es gibt auch keinen nennenswerten Unterschied zwischen VFL und FL?
Ganz am Anfang gab es beim VFL nur eine 2 stufige Sitzheizung, weiß aber nicht wie relevant das iat.
-
Bisschen mehr Tiefe würde ihm wirklich gut stehen

Bringt der Subwoofer auch wirklich etwas?
Schaut gut gemacht aus, obwohl ich die Kabel nicht durch die Mittelkonsole gezogen hätte.
-
-
Nein gar nicht. Der Verkäufer (Besitzer eines E46 Cabrio Hartge H50 mit 420PS) hat geholfen.
Sitzt perfekt. Sind auch keine Einstellarbeiten o.ä. nötig.Perfekt

-
Gabs Probleme beim Einbau?

-
Ich würde mal den Knopf zur Betätigung stilllegen und schauen ob es Immernoch passiert. Wenn ja wird es ja wohl mit dem Schlüssel zusammenhängen, woher soll sonst das signal kommen?
Klinkt für mich iwie so als wenn das Dach auch aufgeht, wenn er gar nicht da ist.
Da kann es ja nicht am Schlüssel liegen, wenn allerdings ein Modul verbaut ist welches etwas spinnt ...Sag mal, schließt sich der Wagen auch auf?
-
Die Öffnung per Schlüssel lässt sich codieren... da brauch man kein extra Modul für.
Musst du bei dir die Taste zum öffnen gedrückt halten, oder reicht ein Tastendruck?
Wenn das der Fall ist, ist definitiv ein Modul verbaut irgendwo. -
Zitat
Es geht um den Einbau einer Lederausstattung aus einem Rechtslenker in ein Linkslenker Fahrzeug.
Wie hoch ist der Aufwand, was muss man beachten (ausser dem üblichen Kram)?
Thanks.
Kannst theoretisch 1 zu 1 tauschen, nur die Sitzbelegungsmatte musst du dann mittels Simulator oder auscodieren deaktivieren.
Falls es Memory Sitze sind, hast du dann halt memory beim Beifahrer Sitz ...