Beiträge von Stingray

Naja, wie mans sieht. Im Winter stellst du ja auch deine Temperatur höher ein. Es ist auch eine Frage des Empfindens. Wenn es im Winter draussen 0°C sind und du stellst deine Heizung auf 25°C und dein Rädchen auf den weißen Strich (sagen wir einfach 50% Frischluft/50% Heizungsluft), kommen da so grob 12,5°C raus, angenommen. Das ist gegenüber den 0°C von draußen beim Einkratzen ganz schön warm, und so empfindest du es dann auch.

Hm, meine Klimaautomatik bleibt auch im Winter auf 20° und selbst dann muss ich nach einer Weile die Jacke ausziehen, weil es viel zu warm wird.
    Hab nun natürlich kein Thermometer im Auto ... aber vom empfinden kommt das mit der Temperatur schon ganz gut hin.

Zitat

Da würd ich ja fast auf nen defekten Sensor am linken Rad tippen. Kann man die Drehzahlen der einzelnen Räder auslesen?

Werd mich morgen mal mit Laptop ins Auto setzen und eine Runde fahren.

Zitat

Hatte ich schonmal bei einem Golf Karsten, da hat der Sensor nur sporadisch Werte geliefert und dann hat das ABS einfach mal so dazwischen gefunkt. Mit dem Auslesen der Werte von den Raddrehzahlsensoren kommst ihm aber auf die Schliche. :)

Frag mich aber wieso auf einmal ... nunja, mal sehen was der Laptop morgen ausspuckt ...
    Echt nervig.

Dann passt es doch!
    Brauchst nur Adapter für Sitzbelegungsmatte und fertig :)

Zitat

Hat Jemand die Carbon Ecken von sk-challenge verbaut?
    Wie siehts mit Passgenauigkeit aus? Lassen die sich einfach so ranschrauben oder müssen die mit Kleber fixiert werden, dass nichts übersteht?

Ich hatte sie dran ;)
    Passgenauigkeit 75%
    Habe sie von unten verschraubt.
    Habe nun die von SK-Challange grundiert gekauft.
    Die passen sehr gut.

Zitat

Wie lange ist das schon so?

Ich hatte 2-3 mal bisher dass Handbremssymbol und ASR gelb aufgingen, einfach so, bis über Nacht. Dann wieder verschwunden.

Seid dem Sturm hier, da bin ich Abends noch gefahren mit viel Holz usw auf der Straße.
    Also erst 2 Tage.
    Denke mal da wird es passiert sein.
    Fällt bei normaler Fahrweise gar nicht auf.
    Nur bei schärferen Linkskurven fängt das DSC eben stark an zu regeln.
    Hat es früher definitiv nicht.
    Ich merke ja extrem stark das es anfängt zu regeln.