Beiträge von Stingray

Zitat

Guten Morgen Leute,

sorry wenn ich den Thread hier nochmals raushole.
    Das Rollofach hat bei mir kein Loch bzw. Zugang.
    hat wer ne andre Idee wo ich es hinlegen kann ? :/

Muss wenn ich es ins Handschuhfach lege das Handschuhfach immer offen bleibn oder ? :thumbdown:
    Wer andre Ideen wohin ? :thumbsup:

Hatte meins im Aschenbecher, wenn du die Einlage heraus nimmst kann das Kabel so rausgucken, brauchst nicht mal Bohen.
    Handy kann man da auch gut reinstellen..

Wenn die Lampen leuchten steht auch was im Fehlerspeicher :)
    In Hamburg wohnen einige aus dem Forum die auslesen können, ich selber wohne ca. 80km von Hamburg und könnte es auch ... aber die fahrt lohnt sich wohl kaum.
    (Könnte dir aber auch die eine oder andere Kleinigkeit codieren)

Zitat

Ich habe morgen evtl die möglichkeit für rund 1500-1900€ an eine 320i Limousine BJ 1999 mit rund 200.000km zu kommen. Wie sollte da der Zustand in etwa sein? Ichs ehe bei mobile.de recht ansehliche 329i, teilweise sogar mit M Paket für Preise um 1800€.

Der Motor müsste soweit ich weiß der M52TÜB20 sein. Hat der besondere Schwachstellen? Mir sind gerade keine bekannt :S

Motor ist ziemlich Robust, bei Fahrzeugen vor 2000 eben immer auf die HA schauen ...

Am Kabelbaum wird es nicht liegen, bei dir Wird es am Brenner oder am Steuergerät liegen.

kannst du dir in etwa wie eine Altersschwache Leuchtstoffröhre vorstellen, die Zündet auch erst nach ein paar versuchen, da liegt es auch entweder an der Röhre oder am Starter.

(Ich weiß, der Vergleich hinkt etwas .... aber damit lässt es sich gut vergleichen)