Schaut für mich so aus als wenn nur der Felgenschutz defekt ist, wenn der nicht tief rein geht kannst damit weiter fahren.
Hatte bei meinen alten Sommerfelgen einen ähnlichen Schaden, mit den Reifen bin ich noch 20tkm gefahren.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Wenn eine Endstufe anfängt zu "clippen", fängt sie an Rechtecksignale zu produzieren.
Diese sind das Schädlichste für einen Lautsprecher. Deshalb sagt man grob, die Amp muss 25% mehr Leistung liefern können als beim Lautsprecher angegeben.-> kurz und knapp: Amp größer, alles gut. Amp kleiner, ungut.
Wenn dein Lautsprecher an seiner Grenze ist, hörst du das sicher selbst und drehst runter.
Die Rechtecksignale selbst leider nicht ...So ist es.
Schön das du dich mal wieder sehen lässt
-
Hm stimmt, beim VFL leuchtet es innen ja nicht mit ...
Da lässt sie sich aber nachrüsten nach dieser Anleitung:
-
-
Welche TeileNr. brauche ich nun fürs VFL QP?
In den Teilekatalogen ist bei mir unter Punkt 8 nichts zu finde...
Hab ich weiter vorne gefunden.
Alles anzeigenIch habe die Abdeckungen auch drin & bin zufrieden. Wenn man die entsprechenden Öffnungen (rote Pfeile auf'm Photo) in der Luftführung hat, kann man sich die bestellen.
für alle E46-Limo & Touring
li.: 51 71 8 199 699
re.: 51 71 8 199 700für alle E46-Coupé & -Cabrio
li.: 51 71 8 227 517
re.: 51 71 8 227 518[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/3940/abdeckungen.jpg]
-
War die Handbremse angezogen?
Hab das Problem im Winter öfters mit der Handbremse, einfach mal kräftig aufs Gas wie Alpha schon sagte, dann macht es einmal "Klooong!" Und schon rollt es wieder.
-
Dann passt es.
-
Alle Radios die vorne verbaut wurden haben den 17Pin stecker mit runden Pins.
Einzig die BM54 der letzten Baujahre haben den 40Pin Stecker! -
Rechts ist gar keine eingebaut, kann man nachrüsten, ist auch erlaubt.
-
Genau sowas brauchst du ...