Kannst natürlich einfach LED "Birnen" einbauen, das die dann kaum Licht mehr generieren ist die hoffentlich bewusst.
Illegal ist das ganze genauso.
Ich hab bei mir HB4 Leuchtmittel mit 68LED's verbaut, schaut ganz nett aus.
Kannst natürlich einfach LED "Birnen" einbauen, das die dann kaum Licht mehr generieren ist die hoffentlich bewusst.
Illegal ist das ganze genauso.
Ich hab bei mir HB4 Leuchtmittel mit 68LED's verbaut, schaut ganz nett aus.
ZitatAlso ich hab den Weg zur Arbeit schonmal ohne neues Foto überlebt.
Haben aber auch keine einzige Kontrollstelle auf meiner Strecke gehabtDafür 10min länger gebraucht heute ^.-
5min länger hier, gemütlich hinter nem LKW her getuckert. ![]()
Oder den alten Stilllegen und das Loch verschließen ![]()
Hast du dich mal an den Support von Dension gewandt?
ZitatUnd genau das sollte man eigentlich nicht machen, da Ladungen von Li-Io Akkus mit über 1C nicht wirklich förderlich für die Akkugesundheit sind.
Die Schaltung im Handy ist schon dafür gebaut optimal zu laden, die Handys Heutzutage haben alle Schaltungatechnik intigriert, die nehmen sich das an Strom was geht.
Kaputt gehen tun die davon nicht...
ZitatAlso mein S2 Ladegerät hat:
Input: 100-240V 0,15A
Output: 5.0V 0,7A
Das nur so als Info, auch wenns relativ OT ist..
Rest ist ja soweit geklärt denke ich
Ja das stimmt, das S2 hatte noch das kleinere Ladegerät, das S3, S4, Galaxy Note 2 und 3 allerdings das neuere mit 2A.
(Kannst du bei deinem btw auch ohne Probleme nutzen - läd schneller)
Also kann ich mir bedenkenlos welche bestellen, super, danke!
Wie sieht das denn mit der Betriebserlaubnis aus? Die erlischt ja.
Haftet die Versicherung wirklich nicht falls ich einen Unfall baue (habe VK300/TK150 bei der Provinzial)?
Kommt immer drauf an, wenn du jemanden zu Tode fährst wird die Versicherung dein Auto mehr oder weniger auseinander nehmen um zu schauen ob etwas nicht stimmt.
Fährst du ein Reh oder so über, zahlt sie natürlich.
Alles anzeigenHallo zusammen...
Ohje, da hab ich was losgetreten. Also hier mal die genauen Daten:
230V Netzteil (original Samsung): 100-240V; 0,15A Input
5V; 0,7A Output
KFZ-Ladenetzteil: 9-24V; ?A Input
5V; 1,1A Output
Ich möchte mich dafür entschultigen, wenn ich in meinem ersten Post ein paar nähere Angaben vergessen habe...
MfG
Rico
Damit kommen wir der Sache schon näher, was mich nur wundert ist dein Originales Samsung Netzteil, kann es sein dass das nicht beim S4 dabei war?
Das S4 hat normalerweise eines mit 2A, genauso wie mein Galaxy Note 2.
Dein KFZ Ladekabel liefert unter besten Bedingungen ca. 1,1A, real dürften das vermutlich nur um die 0,5 - 0,8 sein.
(Ist leider so ... die meisten machen da gerne fälschliche Angaben)
Kauf dir wie gesagt eines mit 2A, damit solltest du keine Probleme haben.
Habe selbes eines was 2A liefert, läd etwas langsamer als am 2A Original Ladegerät, aber es läd, auch beim Navi o.ä.
Alles anzeigen.
.
.
Kann ich Dir nicht sagen wie so seines mehr hat....
Mit der Eingangsspannung machen die 0,7 halt Sinn, so wie er es geschrieben hat und ich muß davon ausgehen was hier jemand schreibt.
Sonst kann man ja keine Antworten mehr geben auf irgendwas.
.
Trotzdem musst du mir recht geben das sich diese beiden Werte schlichtweg sehr schlecht vergleichen lassen, weil man die Verluste vom Netzteil nicht kennt.
Wir wissen weder Ausgangsleistung vom (Original) 230V Ladegerät, noch die vom KFZ Ladegerät.
Damit lassen sich diese einfach sehr schlecht vergleichen.
Besonders die kleinen "billig" Netzteile verbraten gerne mehr Energie in Hitze als sie tatsächlich zur Verfügung stellen.
Und dran gebastelt wurde auch.
(Kotflügel z.B. )