Beiträge von Stingray

Zitat

Ging mir ähnlich. als letztes war bei mir der Sekundenkleber dran. der 'bricht' aber auch weg aufgrund der Vibrationen.. ist wohl ne zu starre Verbindung^^

Hab meine mit Heißkleber befestigt.
    Das bleibt selbst nachdem es trocken ist flexibel :)

Zitat

Dass der 320i VFL im Vgl. zum 318i eine "Krücke" ist ( Stingray) würde ich mal nicht behaupten. Sie sind ziemlich identisch von den Fahrleistungen, der R6 hat glaube ich eine höhere vMax aber das interessiert zumindest mich nicht.
    Vorteile im Verbrauch für den R4 nur bei Stadt und Stau. Dafür hat der R6 den schöneren Klang und den seidenweichen Lauf. Ich vermute auch dass die R6 im Schnitt viel robuster/weniger empfindlich und länger leben, aber da gibts auch andere Meinungen :rolleyes:

Das FL ist mit 20 PS mehr dann auch nicht plötzlich eine Rakete - das könnte man oft vermuten so wie hier zwischen VFL und FL unterschieden wird.

@TE wieviel Power hatte denn dein Punto? Ich bin damals von einem 90 PS-Mégane auf den 320i VFL mit 150 PS umgestiegen - für mich waren das Welten.

Ich habe nicht geschrieben das der 320 (150ps) im Gegensatz zum 318i eine Krücke ist, sondern einfach generell.
    Das Fahrleistungen fast identisch sind stimmt, habe ich so ja auch geschrieben, der 318i beschleunigt auch etwas schneller. Allerdings genehmigt der 320 sich für fast identische Fahrleistungen 1-2l mehr auf 100km.
    Beim Klang und Motorenlauf muss ich dir natürlich zustimmen.
    Das Vmax fehlt kann sein, meiner ist mit 219km/h eingetragen, die schafft er auch.

Zitat

Jungs, ich finde kein Tutorial um die Inneren Einstiegsleisten ab zu montieren um an die Kabel zu kommen. Hat zufällig jmd einen Link oder einen Tipp wie man die ohne Zerstörung 2.0 aus der Karosserie bekommt=?

LG

Kräftig ziehen ;)
    Clipse brechen vermutlich, kosten aber nicht viel.

Jap, ist der neue.