Hab ein Timelesslong verbaut, allerdings die alte Version.
Ist glaube ich Win CE 5 drauf.
Bilder muss ich morgen mal schauen, bin am Handy on.
Hab ein Timelesslong verbaut, allerdings die alte Version.
Ist glaube ich Win CE 5 drauf.
Bilder muss ich morgen mal schauen, bin am Handy on.
Luftmassenmesser evtl nicht richtig angeschlossen?
Wobei der dann auch im Fehlerspeicher stehen würde.
Das finde ich interessant!
Auf deinem Navi ist vermutlich auch Windows CE oder?
Würde das System auch gerne verändern...
Willkommen bei uns ![]()
ZitatBei meiner Schwester habe ich gestern das typische Masseproblem behoben, Stecker ist durchgeschmorrt.
Zu deinem Problem bei Ihr war ein Birnchen in der Heckklappe defekt, heißt Stoff weg und dann Lampenträger raus und AUGEN auf. Bei Ihr war Wasser drin somit bei einem Kontakt Rost und die Lampen waren festgegammelt.
Masseproblem bzw. Stecker sahen Top aus. Nur der Kleber von der Abdeckung hat sich gelöst und somit bringt natürlich das Moosgummi nichts mehr wenn es vorher schon reinläuft.
Aber denke das wirst du noch hinbekommen dir zumindest mal die Lampen anzugucken ;).
Bei mir steht da nach dem Auto waschen auch immer Wasser drin ![]()
Aber leuchten tuts noch..
Zitatganz klar der 2. auch wenn er kein navi hat aber dafür m-paket und das ist viel mehr wert als ein navi und die farbe ist auch perfekt
M-Paket hat keiner der beiden Wagen.
Top! ![]()
Finde es klasse wie du alles dokumentierst, so bringt das lesen Spaß.
ZitatDanke. Wie komme ich da ran? Sicherungskasten ausbauen?
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Handschuhfach ausbauen, sind blos 6 schrauben oder so ![]()
Falls nötig kannst du den Sicherungskasten dann abhängen.
ZitatDass diese bombenfest halten heißt lange nicht dass im Falle eines Unfalls die Versicherung aufkommt...! Da sollte man auch die juristische Seite des Ganzen im Betracht ziehen. Mit einer Eintragung/ABE ist man schon auf der sicheren Seite. Ich wünsche dir jedenfalls eine gute und sichere Fahrt weiterhin !!!
Ist mir klar, dazu müssten die mir aber auch beweisen das der Unfall was mit den Alu Pedalen zu tun hat.
So einfach kommt die Versicherung da auch nicht raus.
Bin mit meinem Lowtec nach 50tkm immer noch zufrieden.
Fängt aber langsam an härter zu werden ...