Beiträge von Stingray

Mit der reifenfreigabe musst du eig zums Tüv und das ganze eintragen lassen ...

Die Grenze liegt bei 8cm :)

ja ich weiß ^^
    habe den Scheinwerfer so bekommen wie auf dem Bild da muss jetz eine H7 Lampe rein, aber dazu brauche ich ein Sockel mit Anschluss für die Kabel etc. da wollte ich wissen ob die vom Original Scheinwerfer passen ;)

Das wird nicht gehen ;)

Wenn das wirklich Abblendlicht ist, sind das keine Xenon Scheinwerfer sondern ganz normale.

(Hatte ich dir ja auch schon per PN geschrieben, das wenn da nur ne Fassung für H7 dran ist, es auf keinen Fall echte Xenon Scheinwerfer sind.)

Ich hab noch die Funktion, dass wenn man lange auf öffnen drückt die Fahrer und Beifahrerscheiben runterfahren.
    (Ganz cool wenn du mit deiner Freundin im Kaffee sitzt dann kann das Auto schonmal Lüften) :D
    Bei Doppelklick auf öffnen fährt, wenn man am Türgriff zieht die Scheibe runter (Parkfunktion)

Das mit den Fenstern hat jeder E46 codiert vom Werk aus.
    (Das sie runter / rauf fahren beim längeren betätigen.)

Den Sinn der Parkfunktion ergibt sich mir nicht ganz... wozu soll das gut sein?

Man kann z.B. codieren das während der Aufheizphase die Klappen der Lüftung erst einmal geschlossen bleiben, so kommt zwar erst einmal keine frisch Luft mehr herein, aber im Winter friert man sich Anfangs nicht so den Arsch ab. :whistling: