Kein Ding ![]()
Meiner macht das auch wenn die Klima an ist ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Schicker Gerät

Das Problem mit den Flanken vom Sitz kann man recht günstig mit Lederreinigung, Lederschleifpad, Ledertönung und Lederversiegelung von Lederzentrum.de beheben. Kostenpunkt um die 25€ inkl. Versand für die 30ml Flaschen. Die sollten auch reichen wenn es im Rahmen bleibt und nur die Flanken abgewetzt sind.
Kannst bei den Stoff Sportsitzen ja mal probieren, ich glaube die kannst danach wegwerfen

-
Wow, danke für die schnellen Antworten und Erfahrungen, werde am Wochenende mal den Weg zum Vertärker freiräumen ...
kommt der Spitzname IGEL von seinem Aussehen?
Wenn es Nr.3 ist , kann ich mir das vorstellen
Genau, kommt vom aussehen

Hab mir damals einen von kfzteile24 bestellt, hat glaub ich 45€ gekostet

-
Denke auch das es der Igel (Gebläse-Endstufe) sein dürfte.
Meine Lüftung stotterte nach dem Motorstart, erst nach einigen KM fing sie sich und funktionierte dann.
Nach dem Tausch des Igels war das Problem behoben. -
Das doch super

Danke für deine Rückmeldung!
-
Schaut gut aus

Fand den e60 früher immer genau so hässlich wie du, aber irgendwie ändert sich das bei mir auch so langsam ...
-
Zitat
Was für eine Baureihe war der 5er denn? Ist doch schon ein heftiger Abstieg was den Motor angeht, oder?
Aber wenn dir das nicht so wichtig ist, ist es ja auch kein Problem.
Jedenfalls Glückwunsch zu dem gepflegt wirkenden E46. Mehr Bilder wären schön!E39 Facelift
-
Hast du die Klima an?
-
Ist deine Freundin eine so schlechte Fahrerin das die Eltern davon ausgehen das sie sen Wagen selbst schrott fährt?

-
Aktivieren via codieren?
Genau.
Dauert keine 5Min wenn der Typ weiß was er macht, könnte es dir machen.
Nur wohnst knapp 550km von mir entfernt