Hab die 152tkm geknackt....
Begleitet mich nun schon über 60tkm der Dicke ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Kleine Probefahrt gehört halt zu ner guten Reparatur immer dazu. Nicht das sich das Fehler eingeschlichen haben. Das ist schon korrekt so.
Meiner hatte nach dem Airbagtausch inkl Probefahrt 4km mehr drauf, aber 12km weniger Restreichweite! Weisste bescheid, Schätzelein...

Ist nach einem Kaltstart aber voll normal ... wenn ich mit meinem Auto zur Arbeit fahre und dort mit 40km rest abstelle, dann nach der Arbeit los fahre sind nach 2 km auch nur noch 30km rest drauf.
-
Würde das ganze bei mir auch einmal ausprobieren, OBD2 Kabel ist sowieso vorhanden.
Laut der Internet Seite sind die meisten Funktionen bei einem Blauzahn Adapter nicht verfügbar.
Aber wie schließe ich das OBD2 Kabel an mein Handy an, habe einen Adapter von Microusb auf USB fürs Handy, sind bei der Software denn die passenden Treiber für Android dabei? -
Zitat
Hi
meiner ist sicher von Tintenpisser.
hab noch nichts bekommen. 12/2001.Meiner wohl auch, dabei könnte er eine wäsche gut gebrauchen

-
Zitat
Mein kleiner hat inzwischen 245.000 mit dem N42 Motor runter. Davon Ca 40.000km auf Gas.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Hattest du bisher Probleme mit der Steuerkette?
-
Zitat
Nebelscheinwerfer müsste ich nachrüchsten. Werde allerdings welche einbauen allerdings ohne Funktion.
Felgen bleiben will nicht bei so viel km noch viel Geld investieren...
Werde das Auto fahren bis er nicht mehr möchte, viel wird sich nicht mehr ändern
lG
Wenn du eh welche einbaust ...
Kabelbaum kostet 30 Euro, relais 2 Euro und blende fürs lzw ca. 20-50.
Bist also mit unter 100 Euro dabei und hättest NSW
(Hab sie selber nachgerüstet) -
Zitat
Super schicke Karre, sieht mega edel aus!!!
Weiter so, gefällt mir super was du draus gemacht hast!Danke

-
Angeblich sollen manche 330 doch einen Öltemp Sensor haben ...
Da wäre daniel (leinad) der richtige Ansprechpartner, ich glaube der hat ein M3 Kombi bei sich verbaut...l -
Ich dachte immer auf Eis, Nasser Fahrbahn usw ist der schmale Reifen im Vorteil, mehr Gewicht auf einer kleineren Fläche und so ... bei neuschnee sollte doch der breitere besser sein..?
Ps:
Ich fahre 225er auf 18 Zoll im Winter... -
Nur weiter so

Du willst mit Sicherheit auch Öl Temperatur und die LED's zum laufen bekommen, oder?