Denke auch das es der Igel (Gebläse-Endstufe) sein dürfte.
Meine Lüftung stotterte nach dem Motorstart, erst nach einigen KM fing sie sich und funktionierte dann.
Nach dem Tausch des Igels war das Problem behoben.
Beiträge von Stingray
-
-
Das doch super

Danke für deine Rückmeldung!
-
Schaut gut aus

Fand den e60 früher immer genau so hässlich wie du, aber irgendwie ändert sich das bei mir auch so langsam ...
-
Zitat
Was für eine Baureihe war der 5er denn? Ist doch schon ein heftiger Abstieg was den Motor angeht, oder?
Aber wenn dir das nicht so wichtig ist, ist es ja auch kein Problem.
Jedenfalls Glückwunsch zu dem gepflegt wirkenden E46. Mehr Bilder wären schön!E39 Facelift
-
Hast du die Klima an?
-
Ist deine Freundin eine so schlechte Fahrerin das die Eltern davon ausgehen das sie sen Wagen selbst schrott fährt?

-
Aktivieren via codieren?
Genau.
Dauert keine 5Min wenn der Typ weiß was er macht, könnte es dir machen.
Nur wohnst knapp 550km von mir entfernt
-
Moin Moin
Meiner ist von Anfang an auf mich zugelassen, aber auf meine Mutter versichert.
Als 2. Wagen, eingestuft bei 80% (am Anfang)
Habe Anfangs 90€ im Monat gezahlt, was das im Jahr macht kannst ja ausrechnen.
Aber mit Teilkasko und 150€ SB, holt euch mal ein Angebot von einer anderen Versicherung.Edit:
Vollkasko waren aber auch um die 2000 im Jahr, aber das lohnt sich bei dem Auto eh nicht. -
Habe ja meinen 330 D neu ... Dieser hat die Alarmanlage ... Rotes Lämpchen am Spiegel blinkt ...
Wenn ich ihn abschließe blinken die Blinker auch, wenn ich ihn aufschließe allerdings nicht.
Ist das ne Einstellungssache ? Ist das normal ? also das die Blinker net blinken wenn ich aufschließe.Sollte eig. codiert sein ... wenn nicht kann man es jedenfalls aktivieren.
-
Komisch, mein Kumpel hat es auch serie und bei dem wurde nie etwas codiert.
Da kommt jedenfalls eine Fehlermeldung.