Beiträge von Stingray

Also wenn er schon mal nur das normale Lenkrad hat, dann hat er auf jedenfall kein M-Paket!
    Mit der komischen Box ist er ja trotzdem gefahren ... wer weiß was das für ein Kram ist.

Würde die Finger davon lassen.

An dem Wagen stören mich ein paar Dinge ...
    - Tuning Box
    - keine Innenraum Bilder
    - vermutlich kein M-Paket ab Werk (bestimmt nur die Front, weil die Edition Exclusiv gab es nicht mit M-Paket glaube ich)

Sind die Dinge die mir sofort aufgefallen sind...

Zitat

Mal eine wahrsch ziemlich dumme Frage, aber wenn ich die ALWR und SWR verbaut hab, kann ich dann auch ein billiges kit in meinen Depo scheinwerfern verbauen oder muss ich auf die original BMW zurück greifen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Scheinwerfer müssen eine Xenon Zulassung besitzen, das haben die Depos nicht.

Zitat

Ich hab mein Interfae mit diesem Adapter (http://www.amazon.de/USB-OTG-Adapterkabel-Adapter-Kabel-Micro-USB-S...) angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Nen Treiber brauchst du nicht!
    Torque oder BMWhat wollen direkt Verbindung damit aufnehmen.

Gruß
    Tobias

Super, so ein Kabel habe ich bereits.
    Dann probier ich die Lite Version nachher mal aus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kleine Probefahrt gehört halt zu ner guten Reparatur immer dazu. Nicht das sich das Fehler eingeschlichen haben. Das ist schon korrekt so.

Meiner hatte nach dem Airbagtausch inkl Probefahrt 4km mehr drauf, aber 12km weniger Restreichweite! Weisste bescheid, Schätzelein... :thumbdown:

Ist nach einem Kaltstart aber voll normal ... wenn ich mit meinem Auto zur Arbeit fahre und dort mit 40km rest abstelle, dann nach der Arbeit los fahre sind nach 2 km auch nur noch 30km rest drauf.

Würde das ganze bei mir auch einmal ausprobieren, OBD2 Kabel ist sowieso vorhanden.
    Laut der Internet Seite sind die meisten Funktionen bei einem Blauzahn Adapter nicht verfügbar.
    Aber wie schließe ich das OBD2 Kabel an mein Handy an, habe einen Adapter von Microusb auf USB fürs Handy, sind bei der Software denn die passenden Treiber für Android dabei?