ZitatM3 Spiegel, Lenkrad, Heck und Front und die Schweller
Dann kauf einen mit M-Paket, oder rüste selber nach.
Der aus deinem Link hat irgendwelches Zubehör Kram dran.
Original gab es keinen E46 der aussieht wie ein M3 ![]()
ZitatM3 Spiegel, Lenkrad, Heck und Front und die Schweller
Dann kauf einen mit M-Paket, oder rüste selber nach.
Der aus deinem Link hat irgendwelches Zubehör Kram dran.
Original gab es keinen E46 der aussieht wie ein M3 ![]()
Man sollte auch erwähnen das der E36 328CI um einiges Sportlicher ist als der E46 328CI.
Den du rausgesucht hast ist hoffentlich nur ein Scherz ... so ein verbastelter Haufen...
Die am Radio selber auch?
Mess mal ob beim Radio überhaupt 12V ankommen.
Sicherung hinten am Radio richtig drin?
Bzw nicht defekt?
Zurück zum Thema bitte - haltet bitte den Ball Flach.
Wie ich schon geschrieben habe ... ließ dir den Thread in der FAQ durch, dort steht alles drin.
Sowohl die Maximale Reifengröße und die dazugehörige Felgengröße.
Nur weil jemand 265er auf Felge XY fährt und es passt muss es an Felge YZ nicht auch passen.
Klar können wir dir helfen, dazu müssen wir aber wissen welches Originale Radio du hast?
Wenn da eine "Mode" Taste drauf ist, geht es auf jedenfall.
Guckst du hier:
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Welche Reifengröße passt, ist abhängig von der ET der Felgen. (Und der breite der Felgen)
Könnte auch das Zündschloss selber sein, irgendwas sollte sich da ja tun...
Zitat
Original, heißt in dem Fall?
Die originalen LED-Rückleuchten (Coupé & Cabrio) bzw Nachbau für Limo, oder die ganz normalen originalen Rückleuchten für die Limo?
Ich hab die Facelift Rückleuchten und die gefallen mir nicht. Wenn es ginge würde ich sogar die einfachen vom Vor-Facelift nehmen, aber das passt ja wohl nicht...
Soll mal einer verstehen ... viele bauen sich an den Vfl extra rückleuchten im FL Style und du willst es anders rum ![]()
Schon einmal über normale LED nachgedacht?
Die Celis Dinger find ich auch nicht so toll.