Kommen mir irgendwie bekannt vor ![]()
(Nabendeckel passen die Originalen von BMW!
)
Kommen mir irgendwie bekannt vor ![]()
(Nabendeckel passen die Originalen von BMW!
)
Zitat
Mhm okay, das passiert dann aber nur beim Fahren, wenn auch die Batterielampe im KI angeht
Wenn er aus ist, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, weil er mit 10V ja nie im Leben mehr anspringt... daher würde es mich wundern, wenn es wirklich mit Unterspannung zu tun hätte, und er uns entweder verschweigt, dass die Karre auch nicht mehr angeht, oder dass die Batterieleuchte auch an ist, und die Mühle noch immer läuft
Schon ausprobiert?
Meiner sprang bei knapp 9,8V noch an
Anlasser war zwar etwas müde, aber ging.
(Zu lange codiert, wer kennt das nicht
)
Edit:
Aber ich gebe zu das ihr wohl eher recht habt.
Die Beschreibung passt nicht auf ein Problem mit Unterspannung.
Ist nur die frage wieso sich der Transportmodus eingeschaltet hat, das macht der ja nicht einfach mal so...
Läuft unter braucht man nicht ![]()
Die Steuergeräte werden bei Unterspannung stückchenweise deaktiviert ... um Strom zu sparen.
(Unwichtige zuerst)
Ist natürlich nicht der richtige Transportmodus, aber man könnte ihn dafür halten weil der Wagen so noch eine ganze Weile fährt, obwohl nur noch 10V oder so auf der Batterie sind.
Wenn natürlich jemand rum gespielt hat und ihn Manuell aktiviert hat, verschwindet er auch nicht wieder.
Im Normalfall geht der nur bei Unterspannung rein.
Batterie usw i.O.?
Sobald wieder genug "Strom" (um es mal Umgangssprachlich auszudrücken) vorhanden ist sollte er automatisch verschwinden.
Welcher Motor ist verbaut?
143 oder 118PS?
Mit Sachs machst du nichts verkehrt ![]()
Bei mir stand der Kurbelwellensensor definitiv im Fehlerspeicher als er defekt war.
(Ebenfalls liegen geblieben)
Zitat
was ist ein igel ?
Die Gebläseendstufe ![]()
Da das Thema ja nun im Prinzip abgehakt ist mache ich hier nun zu.
Bevor das hier noch eskaliert, reißt euch mal zusammen...