Beiträge von Stingray

Naja, Rene und mir ging es ja darum das selbst wenn es nur kurz so gerochen hat, ja definitiv etwas im argen ist.
    Und das wäre mir persönlich zu heikel, habe ebenfalls schon ein Auto abbrennen sehen.
    Da bleibt nichts verwendbares mehr übrig.
    Tu dir und deinem Auto den gefallen und klemm die Batterie ab, danach forscht du nach woher der Geruch gekommen sein könnte.
    Spontan würde mir der Gebläse Igel einfallen der etwas schmoren könnte, funktioniert die Lüftung noch ohne Probleme?
    Wurde am Auto in letzter Zeit geschraubt, wo bei der Gelegenheit irgendein Kabel abgeknickt / eingeklemmt sein könnte?

PS:
    Wir hatten hier auch mal einen Fall wo der Schalter für die Spiegelverstellung anfing zu qualmen ...

Ich hatte das mal als mein Luftmassenmesser hin war, da drehte er plötzlich auch munter hoch.
    (Aber kein Vollgas)

Woher kommst du genau?
    Evtl wohnt jmd mit richtiger Diagnose Software in deiner nähe und kann das besser nachvollziehen / auslesen.
    Auch kann man so bei einer Probefahrt die Werte beobachten.

Das Poti im Gaspedal hat aber keinen Weg?
    Glsub sowas hatten wir hier auch schon einmal ...

Zitat

Also die Lehne ist so antrazit schwarz glaube ich, an der Stelle bekommste da nix mehr geklebt, da sind zu viel Hebelkräfte. Das Kunstleder ist schwart das weiß ich

Weil du oben nach Grau fragst ;) gibt schließlich auch wirklich graues Leder.

Bei dem stimmt was nicht, weiß auch nicht was das se heißen soll, der 323 hat normalerweile aber 170 PS ;)

Schau nach E46 die ein Produktionsdatum(wichtig, nicht EZ!) nach 2001 haben, dann haben die keine Probleme mit der Hinterachse.
    Also eher in Richtung 325 oder 330, die gab es erst ab Ende 2000.

Zitat

Kann mir jemand beantworten ob man die normalen Stoffsitze abziehen kann und so eine Sitzheizungsmatte einbauen kann oder muss man da irgendwas zerschneiden oder so?

Geht ja, aber ist ein haufen Arbeit.
    Die Matten vom 1er sollen wohl gehen.
    Einige bauen alles selber auseinander und lassen es danach vom Sattler wieder beziehen damit es ordentlich wird.