Hm, beim Benziner ist die Pumpe / der Druck eigentlich nicht überwacht, da geht dann auch keine Lampe an, sondern springt einfach nur nicht an.
Beiträge von Stingray
-
-
Hallo, ja habe etwas gelesen und wie ich oben schon geschrieben habe, habe keinen Laptop. Eine einfache Lösung wäre am besten für mich...
Das ist leider die einfachste Lösung.
Ansonsten fallen mir da nur die Launch Tester ein, aber da bist auch 200€ los.
-
Mein Cabrio hat den Bügel nicht. Den hatten meine Limos.
Bei mir ist im Cabby nur die Klammer mit dem langen Bolzen.
Vllt verwechsel ich das auch gerade mit den Limos.

-
Hey ich hab nh Frage bin neu hier. Hab mir ein Mfl Lenkrad für mein 318i geholt und schon dran geschraubt alles abgeklemmt wie es sollte. Die Kabel für denn Tempomat schon bestellt baue ich die Tage dann ein. Nur hat das was zu tuhen mit der Lautstärke zu tuhen komplette linke Seite funktioniert immer noch nicht. Danke im Voraus!
Ohne den Kabelsatz funktioniert gar nichts am MFL.
-
Beim Cabrio ist doch oben über der Batterie ein Bügel und dann ist sie unten in einer Klammer. Dafür musst sie nur etwas nach vorne (Richtung Rücksitz) schieben und kannst sie dann rausheben.
Wie hier im Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist nicht das Problem. Der E46 hat einen Sockel mit Bajonettverschluss in dem die H7 steckt. Ohne Adapter gehen weder Osram, noch Philips rein.
Stimmt, da hast recht.
Müsste man sich Aftermarkes alá Depo holen, bei den dürfte es gehen.
Aber ist ja auch nicht Sinn der Sache... -
Versteh ich jetzt nicht... Ist es Teil Nummer 6, oder ists nicht separat aufgeführt?
Teil 6 kost dezente 28 €, das immernoch günstig im Vgl. zur ganzen Lehne ;PHier der Link dazu:
-
Weiß jemand, ob die Halterung beim E32 und E30 identisch ist zum E46??? Denn das ist ja das Problem, die "normalen" passen schlichtweg nicht rein, schon getestet. Über Zulassung spreche ich grad nicht.
Habe die Testobjekte beim Sohnemann im Peugeot 2008 I verbaut, ein himmelweiter Unterschied!
Die Philips sollen bei den meisten Halterungen ohne Anpassungen reingehen!
War bei den Osram nicht der Fall, die haben meistens hinten zu sehr aufgebaut.
-
Nichts für ungut, aber wenn man 25.000€ verlangt, dann gehören da auch richtig gute Fotos und eine angemessene Beschreibung dazu.
Oder würdest du mit so einem Inserat zuschlagen wollen ???
-
Täuscht das auf dem Foto, oder ist die auch minimal länger?