Schaut gut aus ![]()
Mir gefällt es!
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Du musst VOR dem Inverter verlängern, nicht zwischen Kathode und Inverter. (Darf man eh nicht.)
Für den Kofferraum finde ich es nicht schlecht, wenn man nicht übertreibt (Alternativ gibt es starke LED Soffitten, welche den Kofferraum auch verdammt gut ausleuchten), im Fußraum.....rüste lieber original Fußraumlampen nach und knall LEDs rein.
Genau so ist es.
Im Kofferraum hab ich LED's verbaut, die sind min. 3x so hell wie zuvor.
Damit ist die Ausleuchtung im Kofferraum perfekt
-
Kabellänge dürfte theoretisch vollkommen egal sein, wenn es sehr lang wird einfach dickeres Kabel nehmen.
Wüsste jedenfalls nicht was dagegen spricht.Mal abgesehen davon das ich sowas niemals in meinen Wagen einbauen würde...
-
Beim Fensterheber ist ziemlich sicher nur der Schalter defekt, hatte das ganze auch schon, nur das mein Fenster immer auf fahren wollte

Lässt sich das Fenster noch über die Funkfernbedienung öffnen und schließen?
Dann hättest du die Gewissheit das es sicher am Schalter liegt.Im Schalter ist so ein kleiner Plastik / Gummistift der gerne reißt bzw. bricht.
Probier wie gesagt mal aus ob sich die Fenster mit dem Schlüssel öffnen bzw schließen.
(Lange auf die Öffnen bzw Schließen Taste am Schlüssel drücken! ) -
Bevor das hier ausartet

Finde das Thema sehr interessant, leider wurden die Fensterheber vom E46 auch in keinem anderen Modell eingesetzt.
Beim E36 gab es ja Kurbeln vorne, evtl. ließe sich das ganze so umbauen, das man es im E46 nutzen kann?Vom Aufbau schaut der aus dem E36 leider ganz anders aus... aber was nicht passt wird eben passend gemacht.
-
Sehr schön, was für ein Sport ESD kommt denn nun drunter?
-
Man könnte das bestimmt umbauen, sollte ja nicht zu schwer sein.
Aber 334? Was für ein Motor soll da denn rein?

-
Das sind zwar die Inverter der G7, aber die Ringe definitiv nicht, die Ringe sind rein optisch auch schon viel zu klein, die werden nicht passen.
Außerdem wird auch noch zwischen Coupe / Limo und mit / ohne Xenon unterschieden. -
Ist bei den M3 Spiegeln leider ein sehr verbreitetes Problem.
Musst du leider tauschen... -
Bin mittendrin.
Gibts bei der Zentrierung nen Trick oder kann man die mit Lenkradschloss eingerastet aufdrehen?
Sitzt nach 11 Jahren gut fest das Teil.Andere Frage: Was haltet ihr davon das M Lenkrad ins Cab zu bauen? Ist dann doch etwas griffiger als das serienmässige Sportlenkrad.
Meine Frau hat Bedenken, weil sie meint, sie fährt ja keinen M..Das M-Lenkrad gabs ja auch mit dem M-Paket, habe es bei mir auch nachgerüstet

Passen tut es 1 zu 1

Bezüglich der Schraube, paar zarte Hammer Schläge und das ganze löst sich recht fix.
Meine war nicht einmal so fest, als ich das ganze bei Dennis ( Hier aus dem Forum) getauscht habe kam ich aber ganz schön ins schwitzen...