Gab es definitiv nicht, der E46 hatte, egal welches Land, immer Elektr. Fensterheber vorne.
Beiträge von Stingray
-
-
Ich mach es immer mit Imbus Steckschlüssel, durch die gerade Oberfläche bekommt man die Feder besser zu packen

-
Zitat
Ich mach das sogar ohne Batterie abklemmen. Brauch für den Airbag mit boardwerkzeug 20sek xD. Musst ja nur die klammerb reindrücken und dann kommt er dir ja schon entgegen. Ausstecken und das wars.

Sony Xperia Z
Ja ich baue ihn auch so aus, aber muss ja nicht jeder nachmachen

Wenn man das ein paar mal gemacht hat ist es wirklich ein Kinderspiel
-
Zitat
Wenn ich mir den Airbag nicht ins Gesicht sprenge, werd ichs versuchen.

Ach quark
hab bei mir das Lenkrad schon 2x demontiert und auch schon bei Haufenweise anderen E46 das Lenkrad getauscht.
20 Minuten vorher die Batterie abklemmen und alles ist gut
-
Hoffe du versorgst uns mit Bildern

-
Zitat
Hab ich aus England liefern lassen
Kostet?

-
Wobei es ziemlich schwierig ist die Nieren bei geschlossener Haube wieder einzubauen...
-
Dabei ist Alcantara in der Produktion günstiger als Leder. Ja ich hab zum glück einen in der Ortschaft, mal sehen was der nimmt. Der Stoff ist ja schließlich Bombenfest geklebt worden auf den Türpappen von BMW.Hätte trotzdem lieber Alcantara als Leder

Nur schwer zu finden sowas...
-
Leider nicht. Ist eine "normale" 330i Limo von 2002.
Kommt unten rum ganz gut, aber quält sich im oberen Drehzahlbereich.
Brauch schon extrem langen Anlauf um lt. GPS auf 240-245 zu kommen
Dann stimmt da was nicht
Würd mal den üblichen Verdächtigen in Augenschein nehmen.
=> LMM
Ansonsten haben auch schon einige berichtet das der Wechsel des Nockenwellensensors (weiß nun leider nicht welchen) Besserung brachte.
E10 fährst du aber nicht zufällig?
Dem 3L wird hoffentlich nur Super+ gegönnt 
-
Alles anzeigen
Zitat von »Stingray«
BMW Styling 167, das hättest aber auch selber googeln können...Weiß nicht welche Bezeichnung die Felgen haben, allerdings sind es nicht die Styling 167!

Stimmt, du hast recht.
Es sind die Styling 343.
Dachte es sind die Felgen vom (alten) M5, sind aber die vom neuen, dem F10.Dimensionen : VA 9x20 oder 9,5x20 und HA 10x20 oder 10,5x20 ...