Beiträge von Stingray

Zitat

Das mache ich ja auch.
    Diese Probleme sind übrigens im kalten Zustand wesentlich schlimmer. Wenn ich mit dem Fahrzeug ein paar Km gefahren bin, legt sich das ganze zum Glück etwas.

Kann ich aber so unterschreiben, kann auch mit jedem anderen Auto besser einkuppeln als mit dem E46.
    Man gewöhnt sich zwar dran und bekommt es nach einer Weile auch recht gefühlvoll hin, trotzdem bekommen das andere Hersteller wesentlich besser hin.
    (Bitte nicht schlagen, aber was das angeht fahre ich den Audi von meinem Bruder sehr viel lieber...)

Wieso dachte ich nun im ersten Moment:
    Ab zu Carglas! :D

Es gibt doch diese Scheibenversiegelungen, bei denen Regen z.B. sofort abperlt.
    Damit sollten Kratzer doch auch weniger zu sehen sein.

Wobei ich sagen muss, das ich was den Display angeht bisher keinerlei Probleme hatte.
    Nebst Iphone 3GS, Iphone 4 und nun Samsung Galaxy Note 2, keiner der Handys hatte jemals einen Kratzer im Display, man muss sie nur gut behandeln ;)

Zitat

Vielen Dank an alle für eure Hilfe. Ich bin die ganze Zeit im eco Modus gefahren. Kein Wunder das der Wagen nicht in die Puschen kommt. Im S Modus zieht das auto entlich wie ein BMW ;) . Freude am Fahren.

Danke und Gruß

Rainer

Eco modus ist das nicht, die Leistung ändert sich auch nicht.
    Der automatik schaltet nur anders...

Jop, wird genau so angeschlossen.
    Evtl. musst du dann noch zum codieren.
    Iwann mitte 99 gab es ein neues Airbag Steuergerät das auch mit der 2. Stufe umgehen kann.

Wirst aber sehen, wenn die Airbaglampe angeht nach dem Umbau musst du zum codieren, wenn nicht ist alles gut ;)

Kann denen nur zustimmen, beim E46 ist es halt einfach schwer so etwas zu erreichen.
    Jedenfalls nicht ohne einiges anzupassen.

Was genau gefällt dir am H&K nicht?

Wir wollen dir hier nur helfen, das solch eine Kurzstrecke für keinen Wagen gut ist weißt du denke ich mal selber.
    An deiner Stelle würde ich mich nach einen 320i umschauen, der steckt das auf jedenfall besser weg als der 318.