Schönes Coupe!
Beiträge von Stingray
-
-
-
Zitat
vorallem ist der sciroco ja auch nicht ansatzweise mit nem touring vergleichbar..
überrede ihn, dass ihr einen zweitwagen braucht und den e46 behaltet.. frauen können das doch so gut..oder?

Wo du recht hast... meine Freundin hat es irgendwie hinbekommen das ich ihr für 200 Euro (!) Extensions kaufe...
-
Zitat
Ach ja, sowas kenn ich

Bzw, wer kennt das nicht?
Ich vermut mal, dass das ein allgemeines Problem des E46 sein wird. Automatik mal ausgeschlossen
Jop, glaube ich auch.
Am Heckantrieb kann es eig. Nicht liegen, warum auch?
Jeder alte Benz lässt sich leichter einkuppeln, mein Bruders Audi ist ein Quattro, die Kupplung und Schaltung ist dennoch wesentlich angenehmer als die meines E46, bei keinem Auto habe ich so lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen... -
Zitat
Hast du da inzwischen neue Infos? Macht der TÜV das alles ohne Gemecker und Probleme?
Merke:
Der Tüv macht immer ärger und Probleme, Reibungslos klappt so ein vorhaben nie. -
Zitat
Befürchte ich nicht...wahrscheinlich ist genau aus diesem Grund die Notabschaltung eingebaut.Nein, dafür ist die Not Abschaltung nicht gedacht

-
Sehr schönes Coupe!
Das Lenkrad passte aber nicht so ohne weiteres oder? -
Tropft garantiert nur etwas auf den Krümmer / Auspuff.
Da vorne auf den Riemen usw nichts gelangt ist, einfach weiterfahren bis das stinken aufhört
-
Tropft garantiert nur etwas auf den Krümmer / Auspuff.
Da vorne auf den Riemen usw nichts gelangt ist, einfach weiterfahren bis das stinken aufhört
-
Wurde die Handbremse richtig eingestellt?
Hört sich ein wenig wie der Feder an, aber sicher bin ich mir auch nicht.