Schöner Pampersbomber ![]()
Viel Spaß damit ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Kofferraumschloß verriegeln
Genau, mit einem Schraubendreher einfach das Schloss zuklicken, dann denkt das Auto der Kofferraum ist zu

Das Messgerät sollte man natürlich anschließen bevor man den Versuch startet. (Auf keinen Fall mit angeschlossenen Messgerät den Motor starten! )
Kleiner Tipp welche Sicherung du zuerst probieren solltest, der Gebläse Igel ist dafür bekannt gerne den Strom zu verschleudern wenn er defekt ist

-
Zitat
Ihr habt Nerven
... Ich werd auf der AB schon nervös wenn die Lampe angeht 

Wobei ich ihn auch einmal bis " - - - " gefahren habe.
Selbst da habe ich die 4km zue tanke noch geschafft.
Aber wenn dann 64L in den 63L Tank passen macht man sich schon Gedanken
-
Zitat
Aber dann gehen die AngelEyes doch auch an, wenn ich z.B. während der Fahrt die Innenraumbel. anschalte?
Die hast du doch sowieso an während der fahrt?
-
Tacho sind doch nur 2 Schrauben, finde ich leichter als die Fußraumverkleidung

-
Hinterachse prüfen, die kann bei dem Baujahr und Motor gerne mal ausreißen!
-
Am einfachsten:
Einfach an die Innenraum bel.
Da musst dann aber auch noch eine Diode einbauen, damit die Innenraum bel nicht an geht wenn du das Licht einschaltest... -
Zitat
Wie wärs mit einem 350Z?
Den bekommst du nicht unter 10L

-
Zitat
Wo sitzt eigendlich der Nockenwellensensor auslass? Also der ohne Kabel. Über den anderen findet man im Internet ja genug. Ich will grad beide tauschen.
Is echt nich mehr schön, heut morgen 4 mal auf dem Weg zur arbeit ausgegeangen, einmal mitten auf der kreuzung. Fühlt sich an als würdest du n Kamel reiten.Kann auch am Kurbelwellensensor liegen, der war bei mir jedenfalls schuld.
-
Unter dieser Blende wo Airbag drauf steht sind schrauben, die musst du lösen um die A Säule auszubauen.