Der 330 ist ein US Import ....
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Ich hab neben beinoch ein 330ci gefunden der hat etwas mehr auf den Tacho 165tkm hat er ich bin mir da nicht so sicher ich will wenn ich einen kaufe so locker mal 4 Jahre damit rumfahren aber für einen 6R ist 165tkm eig. noch akzeptabel oder?
Wie findet Ihr den aktuellen Preis und was wäre ein fairer Preis?LINK: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236449606&cd=635113211080000000&asrc=st|fs
Wieviel km fährst du denn im Jahr...?
-
Das Radio kann bei ihm nicht im Kofferraum sein, denn dann hätte er das Business CD gar nicht anschließen können.
Was du als Navi Steuergerät bezeichnest stimmt nicht.
Du hattest vorher ein Radio mit einem Display verbaut, das Steuergerät (Navi-Rechner) sitzt hinten im Kofferraum.
Dort wird alles gesteuert, vorne befinden sich nur der Bildschirm und die Tasten vom Navi, ein Steuergerät nicht. -
-
Ich habe deine bestehenden Themen mal zusammen gefügt, in Zukunft bitte nur noch diesen Thread hier für die Kaufberatung nutzen

Zum Wagen:
Schaut so zwar ganz nett aus, aber mir hätte der viel zu wenig Ausstattung.
Der hat ja quasi nichts (bis auf Xenon), noch dazu könnte er von der Hinterachsproblematik betroffen sein. -
Hab noch was vergessen ... die MAL, welche ausgerechnet dort rissig ist wo ich meinen Arm nie gehabt habe. Es gab mal irgendwo nen passgenauen Bezug für die originale MAL. Finde aber nichts mehr.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier noch ein relativ gutes Video ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Problem bei der Kamera ist nur der Akku, der hält keine 2 Tage durch...
Sondern eher nur 1-2 Stunden. -
Kann dir diese hier empfehlen:
Sehr klein, macht ein ordentliches Bild.
Der Ton ist bei Wind so, naja, ist ok.Am besten so anbauen das sie etwas Windgeschützt ist.
Bild ist für den Preis Top. -
Welches CSL Teil?
Heckklappe oder Airbox?
-
Zitat
Tell me more Karsten
Hab bissl Angst um meine innentürgriffe
Sent from my iPhone using Tapatalk
Spontan fällt mir sofort das eLight an, habe aber auch schon mal eins gesehen was nur das konnte und wesentlich günstiger war...