Ist doch das gleiche, dazu musst du den Kabelbaum von hinten nach vorne verlegen.
Beiträge von Stingray
-
-
Wieso dachte ich nun im ersten Moment:
Ab zu Carglas!
Es gibt doch diese Scheibenversiegelungen, bei denen Regen z.B. sofort abperlt.
Damit sollten Kratzer doch auch weniger zu sehen sein.Wobei ich sagen muss, das ich was den Display angeht bisher keinerlei Probleme hatte.
Nebst Iphone 3GS, Iphone 4 und nun Samsung Galaxy Note 2, keiner der Handys hatte jemals einen Kratzer im Display, man muss sie nur gut behandeln
-
Zitat
Vielen Dank an alle für eure Hilfe. Ich bin die ganze Zeit im eco Modus gefahren. Kein Wunder das der Wagen nicht in die Puschen kommt. Im S Modus zieht das auto entlich wie ein BMW
. Freude am Fahren.Danke und Gruß
Rainer
Eco modus ist das nicht, die Leistung ändert sich auch nicht.
Der automatik schaltet nur anders... -
Jop, wird genau so angeschlossen.
Evtl. musst du dann noch zum codieren.
Iwann mitte 99 gab es ein neues Airbag Steuergerät das auch mit der 2. Stufe umgehen kann.Wirst aber sehen, wenn die Airbaglampe angeht nach dem Umbau musst du zum codieren, wenn nicht ist alles gut

-
Kann denen nur zustimmen, beim E46 ist es halt einfach schwer so etwas zu erreichen.
Jedenfalls nicht ohne einiges anzupassen.Was genau gefällt dir am H&K nicht?
-
Kannst alle einbauen, auch das M Lenkrad

-
Wir wollen dir hier nur helfen, das solch eine Kurzstrecke für keinen Wagen gut ist weißt du denke ich mal selber.
An deiner Stelle würde ich mich nach einen 320i umschauen, der steckt das auf jedenfall besser weg als der 318. -
5KM sind natürlich arg wenig, da kommt der Wagen niemals auf Betriebstemperatur.
Die 4 Zyl mögen solch eine Kurzstrecke gar nicht, das Vertragen die 6Zyl etwas besser.
Dennoch sollte überhaupt kein Auto auf Dauer nur Kurzstrecke bewegt werden! -
Dann wird es wohl ein 318i werden der hat dann 6 Zylinder ?
Welche Verschleisteile sind bei 120.000 Km Fällig ?
Der 318i hat 4 Zylinder, 6 Zylinder gibt es erst ab 320i (Benziner, nicht Diesel!)
-
Bei BJ 04 und 16:9 Navi ist die Wahrscheinlichkeit aber recht hoch das er eckige Pins hat, da hilft nur ausbauen und gucken!!