ZitatWarum steht das Lenkrad schief wenn die Räder aber gerade sind
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Meistens nur eine optische Täuschung
der Lenkeinschlag ist da ja nur Minimal.
ZitatWarum steht das Lenkrad schief wenn die Räder aber gerade sind
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Meistens nur eine optische Täuschung
der Lenkeinschlag ist da ja nur Minimal.
ZitatIch habe so eine elektrische Ölpumpe mit 2 Schläuchen, wird einfach vorn im Motorraum an den Fremdstartpunkt angeklemmt, Schlauch in das Peilstabrohr und Feuer
Geht super und man muss nichtmal unters Auto !
Dafür bleibt der Schmodder dann auch in der ölwanne.
Benutze das Teil auch gerne.
Aber jeder 2. Ölwechsel wird richtig gemacht damit der Schmodder raus kommt.
Kommt das neue Klimabedienteil aus dem gleichen Auto?
Wenn nicht sofort codieren lassen! !
ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
bei mir hat es grad heftig gehagelt und mein Auto hat ordentlich was abbekommen. Ich schätze mal bei Smart Repair müsste ich für das Ausbeulen mehrere hundert Euro hinblättern was mich tierisch ankotzt, da ich dann mein bisheriges Geld vom Ferienjob dann gleich wieder los bin
Jetzt habe ich in der Bucht mehrere Sets zum selbst ausbeulen gefunden so wie dieses hier: Klick mich!
Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas gemacht und kann es empfehlen, oder sollte ich das doch lieber einen Fachmann machen lassen? Die Dellen sind nämlich im Durchmesser "nur" 2-4cm groß, also nicht besonders tief und fallen auch nicht alle auf den ersten Blick auf, meine Nachbarn haben da weniger Glück gehabt.
Gruß
soorax
Hast du keine Teilkasko?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatDie Tüv Regelungen haben sich meines Wissens nach geändert dieses Jahr. Demnach müssen alle Teile die ab Werk am Fahrzeug verbaut wurden funktionieren. Mein Prüfer hat alles geprüft, auch ob die Nebler gehen und die SRA. Von daher bin ich mir relativ sicher, dass man die nicht wegbauen darf einfach so, aber würde an deiner Stelle einfach mal beim Tüv vorbeifahren und den netten Onkel fragen, dann müssen wir nichtmehr raten
Quelle? Das würde mich nun stark interessieren...
Bau die Nebler aus, ob die Taste da ist oder nicht, ist egal!
Der Tüv prüft das, was da ist.
Sind vorne keine Nebler verbaut hat er nix zum Prüfen und auch nichts zum meckern.
Klasse! ![]()
Warst du schon beim Tüv um die Hand Bedienung eintragen zu lassen?
Merkst du noch einen Widerstand beim ziehen?
Mit etwas Glück ist wirklich nur die Bowdenzug ausgehakt, wahrscheinlicher ist das die Halterung gebrochen ist.
Tür Verkleidung muss runter, ist aber nicht sonderlich schwer! ![]()
Hab mal schnell gerechnet... Bis vor etwa einem Monat wären 3.511,- angefallen. Durch die Gesetzesänderung fallen "nur" ~1000,- an
Krass, so groß ist der Unterschied nun?
Wusste nur das es sich letztes Jahr nicht gelohnt hat einen Wagen in DE zu kaufen, wegen der Nova.
Dann passts ja ![]()
Was musst du da denn noch an Nova Gebühren zahlen?