ZitatAber dann gehen die AngelEyes doch auch an, wenn ich z.B. während der Fahrt die Innenraumbel. anschalte?
Die hast du doch sowieso an während der fahrt?
ZitatAber dann gehen die AngelEyes doch auch an, wenn ich z.B. während der Fahrt die Innenraumbel. anschalte?
Die hast du doch sowieso an während der fahrt?
Tacho sind doch nur 2 Schrauben, finde ich leichter als die Fußraumverkleidung ![]()
Hinterachse prüfen, die kann bei dem Baujahr und Motor gerne mal ausreißen!
Am einfachsten:
Einfach an die Innenraum bel.
Da musst dann aber auch noch eine Diode einbauen, damit die Innenraum bel nicht an geht wenn du das Licht einschaltest...
ZitatWie wärs mit einem 350Z?
Den bekommst du nicht unter 10L ![]()
ZitatWo sitzt eigendlich der Nockenwellensensor auslass? Also der ohne Kabel. Über den anderen findet man im Internet ja genug. Ich will grad beide tauschen.
Is echt nich mehr schön, heut morgen 4 mal auf dem Weg zur arbeit ausgegeangen, einmal mitten auf der kreuzung. Fühlt sich an als würdest du n Kamel reiten.
Kann auch am Kurbelwellensensor liegen, der war bei mir jedenfalls schuld.
Unter dieser Blende wo Airbag drauf steht sind schrauben, die musst du lösen um die A Säule auszubauen.
ZitatWie zur Hölle kommt man mit Haftpflicht auf 850€/Jahr
Selbst bei 130% wenn du Fahranfänger bist kann das doch nicht so viel kosten, es sei denn du fährst ne Million KM/Jahr
Das ist vollkommen normal, ich hab im ersten Jahr 92 Euro im Monat gezahlt für meine Teilkasko.
(Damals 9tkm / Jahr)
Nun nach 2 Jahren hoch gekommen durch zuviel KM Pro Jahr (ca. 25-30tkm) und bin wieder bei 90 im Monat, werde aber demnächst ändern lassen auf Halbjährig.
Kumpel von mir hat ein komplettes samt Airbag und Multifunktionstasten für 200 Euro (umgerechnet) bekommen.
Airbags gehen da auch für 80 Euro weg.
In DE kannst du die gar nicht einzeln kaufen ![]()
War ja auch nur ein Tipp, mit dem einige hier im Forum schon einiges an Geld sparen konnten ![]()
Zitat
Genau, und den kauft er sich dann weil er eig nen Diesel will wegen den Kilometern Karsten... ^.-
edit: war auf das hier bezogen
Mensch, das war doch ein Spaß, nicht immer so ernst dabei sein.
Ich für meinen Teil würde für keinen E46 mehr 20.000 ausgeben, außer M3 eben.