Zitat...und geht dem Ökogedanken nach nur noch bis 20 Liter obwohl die 30 Liter auch erreicht werden.
Genau ![]()
Zitat...und geht dem Ökogedanken nach nur noch bis 20 Liter obwohl die 30 Liter auch erreicht werden.
Genau ![]()
ZitatAlles anzeigen1.
Sobald ich die Klimaanlage einschalte merke ich spürbar eine Beeinträchtigung der Leistung. Der Motor hebt bei manchen Modellen im Leerlauf die Drehzahl an, damit er genug "Kraft" hat , bzw. nicht abstirbt wenn der Klima kompressor sich dazuschalten tut (also quasi eine Regelung).
Gerade bei niedrigen Drehzahlen z.B. beim Anfahren solltest du doch eine deutliche Minderleistung merken.
Wie macht sich denn deine "Mehrleistung" bei konstanter Geschwindigkeit bemerkbar
?
2.
Wie du schon sagtest ist das die momentan Verbrauchsanzeige. Er berechnet dir aus der momentanen Geschwindigkeit und der Menge an Kraftstoff die er einspritzen tut deinen momentanen Durchschnittsverbrauch auf 100km gerechnet. Im Stand müsste dieser gegen unendlich, also nach rechts tendieren, da du dich während der Standzeit keinen Meter fort bewegst :).
Zu 2.
Beim e36 war das auch noch so, beim e46 aktiviert sich die Anzeige erst ab ca. 10 km/h ... sieht besser aus ![]()
ZitatGenau diesen Gedanken hatte ich auch gerade^^
Wieso? ![]()
Nein, geht nicht.
Also von Motor aus sehen die beiden ziemlich gleich aus. Warum bräuchte ich da die Kardanwelle Getriebe verstehe ich jetzt nicht!?
Der Motor aus dem M3 sieht dem M54 auch sehr ähnlich, passt aber trotzdem nicht.
Nur weil etwas gleich aussieht, heißt es nicht das es passt.
Kannst du mir mal mehr dazu erzählen? Hab das 16:9 und auch TV Modus und hätte gerne eine USB Anschluss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die passen aber nicht ohne Probleme, da musst du einiges dran machen ![]()
M-Spiegel noch und dann ist er perfekt ![]()
Nur mal so am rande, ein Punkt reicht generell um einen Satz zu beenden.
Auch wenn man verstehen kann das du sauer bist, trotzdem liehst sich das bescheiden, du schreist ja auch nicht alles und jeden an.