Mach die Klima doch mal aus und guck ob es immer noch auftritt?
Beiträge von Stingray
-
-
Bewegt sich denn das Handbremsseil noch wenn du ziehst?
-
Beim 16:9 navi könnte man auch ein TV Modul nachrüsten mit USB Anschluss, so könnte man den originalen CD Wechsler behalten ... nur haben das wohl die wenigsten.
-
Zitat
Hallo,
Danke für die Antworten. Also der Schub ist weg, so als ob etwas verstopft ist. Es knattert auch bei 1500/2000 Um.....
Als ob er nicht genug Luft bekommt. Übrigeng waren die Abgasaerte nicht ok, Asu nicht bestanden. Aber Auspuff ok. Das hängt alles zusammen. Kann mir das einer erklären weil ich kenn mich nicht aus. Motor ist 1,6Liter,4 Zylinder,143 PS,Mehr weiß ich nicht
guck mal nachher nachDu hast den N42B20 Motor, 2l Hubraum und nicht 1,6

-
So ein Quark, kauf das was dir gefällt und nicht das was dein Bruder will...
-
Zitat
Also muss ich alle auslesen oder wie ?
Was gibts denn alles beim 330(x)d ?
lese immer nur das Motorsteuergerät aus deshalb meine FrageDu kannst auch den Fehlerspeicher von allen Steuergeräten gleichzeitig abrufen, dauert dann etwas länger.
Wieviele Steuergeräte dein Fahrzeug besitzt variiert je nach Ausstattung. -
Zitat
Wieviele Fehlerspeicher gibt es eigentlich? Lese immer von mehreren

Jedes Steuergerät hat seinen eigenen. -
Zitat
Das problem ist mein bruder sagt wenn 19 zoll dann nur originale bmw felgen -.-
Was hat dein Bruder damit zu tun?
Hörst du etwa immer auf ihn?
-
Wenn du das BM54 hinten hast wird dir ein neues Radio nicht helfen, weil du den Hauptkabelbaum hinten hast und nicht vorne.
Du müsstest also deinen Kabelbaum (den Stecker vom BM54) erst einmal nach vorne verlängern um dort ein Radio anschließen zu können.
Ein Bluetooth Interface ist also die deutlich günstigere und einfachere Lösung. -
Zitat
Das klingt nicht allzu erfreulich. Hast du schonwas wechseln lassen? Ich überlege mir mal einen Nockenwellensensor zu holen und den zu wechseln da es scheinbar laut diversen Foren bei einigen geklappt hat. Ich finde es nur doof das der Wagen eine Macke hat und diese nicht im FS angezeigt wird..
Habe bereits beide Nockenwellensensoren, den Kurbelwellensensor und den Luftmassenmesser neu.