ZitatErklärt mir mal jemand diesen Air Ride Sticker???
Eahm moment ich suche mal ein Pic von meinem...
Grüße
Was gibt es da zu erklären? Air ride fahrwerke sind halt für pussys ![]()
ZitatErklärt mir mal jemand diesen Air Ride Sticker???
Eahm moment ich suche mal ein Pic von meinem...
Grüße
Was gibt es da zu erklären? Air ride fahrwerke sind halt für pussys ![]()
ZitatDu hast ein Dynavi drine richtig!? Sexy E46 haste da
Das ist das Originale 16:9.
Hab nur 2 am Auto ...
rechts:
E46-Forum
links:
E46-Forum
![]()
Exakt, du hast 24h Zeit Preis und Bild hinzuzufügen!
in 20-30 J.fährt doch jeder Elektro,oder?
Glaube ich nicht, wenn man bedenkt das wir ja angeblich bald kein Öl mehr haben sollen. (Die haben schon vor 20 Jahren gesagt das wir in 30 Jahren nix mehr haben... jaja, wers glaubt :D)
Naja jedenfalls ohne Öl können wir auch nicht mehr genügend Strom produzieren, wenn man bedenkt das der Strombedarf sowieso immer weiter wächst (Und der wird weiter steigen)
Wird das irgendwann sehr eng werden.
Zurzeit haben wir noch genügend Reserven Dank Atomkraft und Öl+Kohle.
Ohne Atomkraft und Erdöl sind wir aber sehr bald aufgeschmissen...
paar kleine Fragen:
Ist der Motor eingetragen?
Wie sieht es mit den Bremsen, den Achsen und dem diff aus, auch alles vom 330 übernommen?
Wie wurde die höhere Leistung erzielt? Nur durch eine Kennfeldoptimierung bekommt man keinen 3L auf 260PS. (Jedenfalls nicht standhaft)
Zitat
Das kann ich Dir nur PN beantworten
.
Dann mal los ![]()
Zitat...und geht dem Ökogedanken nach nur noch bis 20 Liter obwohl die 30 Liter auch erreicht werden.
Genau ![]()
ZitatAlles anzeigen1.
Sobald ich die Klimaanlage einschalte merke ich spürbar eine Beeinträchtigung der Leistung. Der Motor hebt bei manchen Modellen im Leerlauf die Drehzahl an, damit er genug "Kraft" hat , bzw. nicht abstirbt wenn der Klima kompressor sich dazuschalten tut (also quasi eine Regelung).
Gerade bei niedrigen Drehzahlen z.B. beim Anfahren solltest du doch eine deutliche Minderleistung merken.
Wie macht sich denn deine "Mehrleistung" bei konstanter Geschwindigkeit bemerkbar
?
2.
Wie du schon sagtest ist das die momentan Verbrauchsanzeige. Er berechnet dir aus der momentanen Geschwindigkeit und der Menge an Kraftstoff die er einspritzen tut deinen momentanen Durchschnittsverbrauch auf 100km gerechnet. Im Stand müsste dieser gegen unendlich, also nach rechts tendieren, da du dich während der Standzeit keinen Meter fort bewegst :).
Zu 2.
Beim e36 war das auch noch so, beim e46 aktiviert sich die Anzeige erst ab ca. 10 km/h ... sieht besser aus ![]()