ZitatWo.liegt ein halbwegs guter e46 330d preislich?
Von bis!?
Sony Xperia Z
Limo/coupe/touring?
Ausstattung?
Ab 8,5-9 findest du da was!
Mit moderaten km zahlen.
ZitatWo.liegt ein halbwegs guter e46 330d preislich?
Von bis!?
Sony Xperia Z
Limo/coupe/touring?
Ausstattung?
Ab 8,5-9 findest du da was!
Mit moderaten km zahlen.
Zitat
Wenn ich zum Beispiel die Fenster geöffnet habe, schalte ich die Lüftung aus, weil sinnloser Stromverbraucher.
Dazu bin ich viel zu faul ![]()
Der Unterschied ist sowieso gering...
Denke auch das es mit ziemlicher Sicherheit der Schalter am Lenkstock sein wird, verändert der Wischer noch seine Geschwindigkeit wenn du ihn verstellst?
Wieso schaltet man bei diesen Temperaturen die Lüftung aus...?
ZitatSry hab bei dem Link vergessen dazu zu schreiben das Xenon Licht ist denke ist noch mal ne stufe heller als LED ich probier es mal das muss ich live sehen. An der Kennzeichenbeleuchtung gefällen mir die LED´s
Da gibt es keinen Unterschied, SMD ist nur die Bauform, bleiben LED's.
Der M3 CSL war eine Sonderedition vom M3, mehr Leistung bei weniger Gewicht.
SMG ist das hydraulische Getriebe was gerne mal ärger macht, wenns läuft bringt es durchaus Spaß weil es die Gänge nur so fliegen lässt ![]()
Umgangssprachlich ist es ein sportliches Automatik Getriebe. (Man kann auch über schaltpeddels am Lenkrad schalten)
ZitatSorge hab ich keine mehr da woofer (wieder) putt ist
![]()
Hat aber nicht geklappert als es noch die tage ging![]()
Muss mal kontrolieren lassen wieso der woofer immer drauf geht, hab das gefühl das die entstufen für die woofer zu stark sind!
Durch zu starke Endstufen geht dein Woofer nicht kaputt, außer er ist völlig falsch eingestellt.
Es kann aber sein das dein Verstärker eine zu hohe Spannung ausgibt...
Klar, brauch sie dann ja nicht mehr, kann aber wie gesagt noch 1-2 Monate dauern.
Hab das M-Paket noch nicht hier.
Genau, einfach abwarten, hier wurde noch keiner angeschrieben.
Habe beide noch, weiß aber noch nicht in wieweit diese beschädigt sind, kann ich erst sagen wenn ich das ganze umbaue, dass kann noch etwas dauern.