Versteh ich jetzt nicht... Ist es Teil Nummer 6, oder ists nicht separat aufgeführt?
Teil 6 kost dezente 28 €, das immernoch günstig im Vgl. zur ganzen Lehne ;P
Hier der Link dazu:
Versteh ich jetzt nicht... Ist es Teil Nummer 6, oder ists nicht separat aufgeführt?
Teil 6 kost dezente 28 €, das immernoch günstig im Vgl. zur ganzen Lehne ;P
Hier der Link dazu:
Weiß jemand, ob die Halterung beim E32 und E30 identisch ist zum E46??? Denn das ist ja das Problem, die "normalen" passen schlichtweg nicht rein, schon getestet. Über Zulassung spreche ich grad nicht.
Habe die Testobjekte beim Sohnemann im Peugeot 2008 I verbaut, ein himmelweiter Unterschied!
Die Philips sollen bei den meisten Halterungen ohne Anpassungen reingehen!
War bei den Osram nicht der Fall, die haben meistens hinten zu sehr aufgebaut.
Nichts für ungut, aber wenn man 25.000€ verlangt, dann gehören da auch richtig gute Fotos und eine angemessene Beschreibung dazu.
Oder würdest du mit so einem Inserat zuschlagen wollen ???
Täuscht das auf dem Foto, oder ist die auch minimal länger? ![]()
Alles anzeigenFolgende Situation,
Ich habe einen Touring 2003er Bj. Mit dem Standart Soundsystem und habe mir neue Türverkleidungen für das große Soundsystem gekauft als Vorbereitung für ein Upgrade.
Zudem habe ich ein Xtrons Aftermarket Andriod Radio.
Hätte da ein paar Fragen:
- Welche Endstufe und wohin
- Welchen Kabelbaum
- Was für Sicherungen/Schalter/Verteiler
Danke für hilfreiche Beiträge.
Grundsätzlich ja erstmal die Frage ob du original nachrüsten möchtest, oder einfach nur upgraden willst?
Was haltet ihr davon für mein
E46 330 xi EZ 2002
https://www.ebay.de/itm/123927550069
ist das seriös und kann man dass dann ohne viel Ahnung selber insallieren
In dem Angebot geht es nur darum die Alpina Software zu flashen. Dafür find ich 100€ schon happig. Machen dir hier leute aus dem Forum wahrscheinlich für deutlich weniger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nabend, ich bin gerade dabei HiFi Lautsprecher inkl. Kabelbaum und Verstärker beim Touring nachzurüsten. Laut WDS geht vom Radio (Pin 16) ein kabel zu Pin 10 am Verstärker für Remote (also an/aus?!). Allerdings geht beim Stereo System, welches momentan verbaut ist Radio Pin 16 auf Antennenverstärker. Wenn ich das Kabel jetzt an den Verstärker lege, woher kriegt dann mein Antennenverstäker an/aus?
Bin für jede Hilfe dankbar
Einfach anzapfen und trotzdem zum Antennenverstärker laufen lassen. ![]()
Alles anzeigenBeim E46 330 Ci kommt ein Unterdruckschlauch hinter die ASB (Nippel) und geht dann nach unten in den Unterdruckbehälter
Bei mir ist der Schlauch komplett ab, auf beiden Seiten.
Motor läuft dahingehend aber normal, wie kann das sein??
Das Falschluftleck ist so minimal, das dein Motor das kaum merkt.
Reparieren und gut ist.
Hallo zusammen,
Weiß jemand wo ich die Gummitüllen für den Heckklappenkabelbaum bekomme? Brauche rechts und links, finde aber nur reparatursets mit Kabeln. Da ich die heckklappe tauschen will, werde ich evtl. Defekte Kabel direkt reparieren, brauche diese kabelstücke aber nicht, weil ich noch einen zweiten Kabelbaum habe.
Danke im voraus!
Evtl. ist er ja hier irgendwo dabei:
oder hier:
Wenn ja, Teilenummer bei baum24 oder leebmann eingeben und kaufen. ![]()