Ok danke!
Dann werde ich nun erst einmal anfangen Ersatzteile zu bestellen.
Das wird ein Spaß die ganzen Teilenummern von den Schrauben usw rauszusuchen, aber hab ja Urlaub ![]()
Ok danke!
Dann werde ich nun erst einmal anfangen Ersatzteile zu bestellen.
Das wird ein Spaß die ganzen Teilenummern von den Schrauben usw rauszusuchen, aber hab ja Urlaub ![]()
Alles anzeigenNaja von meinem grundlegenden Verständnis würde ich es nicht machen.
Im Wasser befinden sich Kalk und Salze was wieder bestimmte Materialien angreift.
Sonst rege ich mich immer auf, wenn Leute in in Ihrer Unwissenheit etwas machen das nicht funktionieren kann, dann aber auch immer noch Glück haben.
So fühlen die sich also![]()
.
Da hast du auch recht, aber bei dem geringen Maß an Elektronik in einer Handelsüblichen Tastatur ist das ganze zu Vernachlässigen.
Es kommt immer darauf an wie gut und wie lange das ganze getrocknet wird.
Meine Mutter hat z.B. ihr Handy bestimmt schon 10x mitgewaschen.
Sie bringt es dann sofort zu mir, ich lasse es trocken... baue es auseinander und Mach alles sauber.
Bisher funktioniert noch alles!
(Problem bei Handys ist aber meistens das diese noch An sind beim Waschen, dadurch kann natürlich einiges kaputt gehen...)
Aber einen Laptop z.B. sollte man nach 2 Wochen trocknen doch noch einmal aufschrauben und z.B. die Platine mit einer Weichen Zahnbürste säubern.
Sonst kann es nach ein paar Wochen / Monaten tatsächlich dazu kommen das irgendeine kleine Leiterbahn / ein Kontakt unterbrochen wird.
Und diesen zu finden ... viel Spaß ![]()
Die inneren?
Das ist doch das Fernlicht?
Oder meinst du die kleinen Standlichter?
Danke für die fixe Hilfe!! Ihr seid Klasse ![]()
Würdet ihr denn zumindest die Lamellen noch gerade biegen, oder einfach so lassen?
Dicht ist er auf jedenfall, Klima kühlt auch noch wunderbar.
Der hat das gleiche Radio wie ich.
Timelesslong.
In der Anzeige steht z.B. Xenon, finde aber nicht das die Scheinwerfer nach Xenon aussehen.
Alles andere wurde hier ja auch schon genannt..
An die Sportsitze und elektr. Verstellung glaube ich erst wenn ich sie sehe
Die Bilder von allen "wichtigen" Punkten fehlen.
Dann fehlt z.B. noch M-Paket, Harman & Kardon, Reifendruckkontrolle, Dachhimmel Anthrazit.
"Sportpaket" hat er auch keines, wo denn?
Karsten was kostet der denn neu?
100-150€
Aber der Austausch ist das Problem.
Da nur einige Lamellen verbogen sind würde ich sagen weiterfahren, da hab ich schon deutlich schlimmere gesehen.;)
Eventuell die ganzen Reste von dem Tier entfernen.
Alles klar, danke ![]()
Rostschutz brauchste nicht!
Der Kühler ist aus Alu
Guter Hinweis, dann spar ich mir das.
(Lustig, der Freundliche meinte noch zu mir den müsste man austauschen weil die Lamellen nun anfangen würden zu Rosten und dann eh bald defekt sind)
Moin Leute!
Brauche mal eure Meinung.
Wie einige von euch mitbekommen hatte ich erst einen Wildschaden.
Hier ein Bild des "Schadens"
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwmtc5ewlz/20130706_112028gross.jpg]
Wie man sieht sind einfach nur viele Lamellen verbogen.
BMW meinte diesen sollte man sofort austauschen.
Nun Frage ich euch, sofort austauschen oder Lamellen gerade biegen, etwas Rostschutz drüber und so lange weiter fahren bis er aufgibt.
Was sagt ihr ![]()
Gruß,
Karsten
Wuhu, ich hatte recht ![]()
Finde das Angebot ehrlich gesagt ziemlich mieß.
Den Wagen würd ich mir nicht mal anschauen.
De Beschreibung vom Wagen ist doch sowas von ![]()
Ausstattung hat der fast gar keine.
Noch dazu ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch.
ZitatGenau das denk ich auch. Noch sinnfreier kommen mir die Elefantenohren vor...
So ein E39 mit M-Paket ist ein Traum. Ich denk da bist du bei Reparaturen und Teilen besser aufgehoben
als beim E38. Schön sind die aber beide. Meinst du als Zweitwagen neben deinem E46 oder als Nachfolger?
Ja stimmt, der F10 hat da ja auch fast einen Kleinwagen an der Tür hängen als Spiegel...
Bescheuert sowas.
Der Begriff Alltagswagen war etwas vorschnell, eher als schönwetter Wagen.
Der E46 soll für den Alltag bleiben.
Wenn das Fahrwerk durch ist kommt da die Sportliche Fahrwerksabstimmung rein.
Beim nächsten Service soll die Steuerkette + Gleitschienen neu, so habe ich hoffentlich noch etwas länger vom N42.
Für den weg zu Arbeit und zum einkaufen ist der kleine 4 Zylinder perfekt, sparsam und trotzdem spritzig genug.
Der e39 dürfte etwas weniger um Unterhalt kosten, das stimmt.
Trotzdem machen mir speziell beim V8 die typischen Probleme beim TU Motor etwas Sorgen.
In 1-2 Jahren kommt aber ziemlich sicher ein 335, dafür muss sich meine Berufliche Lage aber mal etwas entspannen... zurzeit habe ich nur einen Arbeitsvertrag bis Dezember 2013.
In dieser Situation kaufe ich mir kein neues Auto...