Kauft euch bloß die Kurzstabantenne! ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Finde deinen 5er auch sehr schick

Habe auch schon drüber nachgedacht einen zu kaufen, aber ich kann mich nie zwischen sportlich und elegant entscheiden
Zum Thema die alten sind schöner, da kann ich auch nur zustimmen.
Abet sowas kann man heute doch gar nicht mehr bauen oder?
Es gibt doch nun richtlinieren wie niedrig das Auto vorne sein darf etc.
Ärgerlich aber dient der Sicherheit... -
Einen Monat darfst TÜV überziehen

-
Wer weiß was die Zukunft bringt

-
Musst ja nicht sagen das du zur Nachkontrolle da bist?

Achso, bei mir stellt BMW die Scheinwerfer immer kostenlos ein.
Du musst aber die Scheinwerfer selber ausbauen! Und das ist beim VFL ziemlich kompliziert, denn die Schürze muss runter.
-
Fahr zum anderen Tüv ...
Ansonsten Bau sie halt aus.
-
Zu 90% tauschen die Leute die Orangenen gegen Weiße, das wird denke ich sehr schwer jemanden zu finden der anders herum tauscht.
Wenn du auf 2Din umbauen willst bekommst du Probleme ja.
(Und Optisch finde ich es auch mega Hässlich :D)Ich persönlich stehe eig. nur auf dunkles Leder!
Obwohl, Zimt finde ich auch sehr geil

-
Ja sieht gut aus, könnte passen:)
-
IMO sieht das pioneer besser aus, kann aber soweit ich weiss etwas weniger.
ich werde mich, denke ich, auf jedenfall für eines der beiden geräte entscheiden und gleichzeitig noch meine soundanlage ersetzen.
Was mach ich mit dem oberen träger, wo vorher das radio und das klimabedienteil saßen?
der typ aus dem laden meinte da müsste man was auschneiden um 2din radios verbauen zu können, hab aber in keinem thread was dazu entdeckt?Weil es keiner Macht

Für 2DIN musst du den originalen Funktionsträger lassen und auch das Bedienteil muss da bleiben wo es ist, bei 2 Din musst du nach oben hin etwas aussägen, deswegen macht das keiner.
Problem ist das hinter dem Klima Bedienteil nur etwa 5CM Luft ist, da ist kein Platz für ein Doppel DIN.
-
Hab den Link mal für dich angepasst, so funktioniert er auch

Ähm, für mich wäre der nichts, hat ja nicht mal Klimaautomatik ... und Graues Leder finde ich auch ... naja