Beiträge von Stingray

Nette Idee, hier ein Video zum Alpine

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du brauchst einen neuen Funktionsträger, weil das Klimabedienteil sonst nicht unten reinpasst, dort wo das Brillenfach sitzt.

Die Form vom Brillenfach ist anders als vom Klimabedienteil, das passt nicht. (Naja, passt schon...sieht aber scheiße aus^^)

Edit:

Ha :D
    Hast schnell das gleiche Video gefunden ^^

Was Tommy meinte ist, das ein Problem mit der Kraftstoffversorgung vorliegt.
    Macht auch Sinn weil er ja kurz lief.

Lad deine Batterie mal wieder auf und dann horch mal ob bei Zündung die Pumpe läuft. (Sitzt unter der Rücksitzbank)

Ansonsten kannst du probieren ob er kurz mit Starthilfespray läuft, dann weißt du sicher das es an der Kraftstoffversorgung liegt.

Das die Spritpumpe plötzlich verreckt ist nicht besonders selten...

Edit:
    Manno....Tommy war schneller :(

Genau so würde ich es auch machen ... hatte mal so einen ähnlichen Fall mit einem Freund der ein Brandloch in meine Couch gemacht hat.
    Kann man nun nicht vergleichen, aber vom Prinzip ist es das selbe.
    Er hat aber Anstandslos sofort seiner Haftpflicht bescheid gesagt und ich habe den Wert der Couch ersetzt bekommen.
    Daran erkennt man m.M.n. gute Freunde !

Zitat

Der Anlasser dreht

Was kann das mit dem ersatzschlüssel zu tun haben ?

Kann sein das deine EWS (Elektrische Wegfahrsperre) den start nicht frei gibt.

Das kann z.B. an einen defekten Chip im Schlüssel liegen.
    Daher mal testen ob er mit dem 2. Schlüssel läuft ;)

Zitat

Werde es mir nach Feierabend mal anschauen. Allerdings müsste der vorhandene Relaissockel "nackt", sprich ohne Kabel sein, damit ich den von mir gebastelten Kabelbaum (besteht wie aus der EBA aus 5 Kabel) dort einpinnen kann?
    Es geht um das Relais für die SWRA. Dieses werde ich mogen früh abholen und dann kann ich mal Fotos davon machen. :thumbsup:

Da sind noch leere relais Sockel vorhanden :)
    Hab evtl noch die originale EBA zuhause auf dem Rechner.
    Guck nachher mal.

Kommt aufs Relais an welches du da reinsteckst.

Aber eig ist im auto doch schon ein relais sockel vorhanden, oder nicht?

Edit:

Also was ich eben meinte, wenn du das Relais welches da rein kommt in die Hand nimmst ist dort drauf ein schaltbild.
    Wenn du mir ein Bild von dem schaltbild zeigst sag ich dir welches wo rauf kommt. :)