Wuhu, ich hatte recht ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Finde das Angebot ehrlich gesagt ziemlich mieß.
Den Wagen würd ich mir nicht mal anschauen.De Beschreibung vom Wagen ist doch sowas von

Ausstattung hat der fast gar keine.
Noch dazu ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch. -
Zitat
Genau das denk ich auch. Noch sinnfreier kommen mir die Elefantenohren vor...
So ein E39 mit M-Paket ist ein Traum. Ich denk da bist du bei Reparaturen und Teilen besser aufgehoben
als beim E38. Schön sind die aber beide. Meinst du als Zweitwagen neben deinem E46 oder als Nachfolger?Ja stimmt, der F10 hat da ja auch fast einen Kleinwagen an der Tür hängen als Spiegel...
Bescheuert sowas.Der Begriff Alltagswagen war etwas vorschnell, eher als schönwetter Wagen.
Der E46 soll für den Alltag bleiben.
Wenn das Fahrwerk durch ist kommt da die Sportliche Fahrwerksabstimmung rein.
Beim nächsten Service soll die Steuerkette + Gleitschienen neu, so habe ich hoffentlich noch etwas länger vom N42.
Für den weg zu Arbeit und zum einkaufen ist der kleine 4 Zylinder perfekt, sparsam und trotzdem spritzig genug.Der e39 dürfte etwas weniger um Unterhalt kosten, das stimmt.
Trotzdem machen mir speziell beim V8 die typischen Probleme beim TU Motor etwas Sorgen.
In 1-2 Jahren kommt aber ziemlich sicher ein 335, dafür muss sich meine Berufliche Lage aber mal etwas entspannen... zurzeit habe ich nur einen Arbeitsvertrag bis Dezember 2013.
In dieser Situation kaufe ich mir kein neues Auto... -
ZitatAlles anzeigen
Danke Sting!
Er fährt sich um Welten komfortabler als der 3er, aber natürlich merkt man auch, dass man ein größeres,
schwereres Auto fährt. Meiner ist jetzt mit den Federn schön tief, federt aber trotzdem alles viel eleganter weg
als mein 3er mit Gewindefahrwerk. Wenn du es aber knallhart Sportlich haben willst kannst du das aber sicher
auch beim E60 bewerkstelligen.Ich bin seit Sonntag total verliebt in die Mischung Luxus und Power.
Zu den Richtlinien: ich weiß nicht ob alle Richtlinien was bringen - die Elefantenohren-Seitenspiegel zum Beispiel...
Vergleich mal E90 LCI mit VLCI - das ist echt widerlich
Und ich hab auch bisher immer genug im Seitenspiegel gesehen.
Dann der Fußgängerschutz - keine Ahnung ob er die Statistiken verbessert, aber die hohen Motorhauben sind einfach hässlich!Die Sportwagenhersteller müssen sich nicht drum scheren, wie sie da abschneiden, und machen nicht mit. Bei den Massenherstellern
aber geht es halt um was. Schade, ich finde dass die EU überreguliert, und mir geht die übertriebene Gleichmacherei auf den Sack.Wie recht du hast ...
Zurzeit liebäugel ich ja auch mit einem gut erhaltenen E39 540 als Alltagswagen.
Mit M-Paket macht der auch richtig was her. Ein E38 würde mich auch sehr reizen, die sind einfach Zeitlos schön!Das mit den EU richtlinien finde ich auch total bescheuert, bringen tut das doch sowieso kaum was.
Wenn man mit 50 einen Fußgänger mitnimmt bringt einem die Hohe Haube auch nichts... -
Kauft euch bloß die Kurzstabantenne!

-
Finde deinen 5er auch sehr schick

Habe auch schon drüber nachgedacht einen zu kaufen, aber ich kann mich nie zwischen sportlich und elegant entscheiden
Zum Thema die alten sind schöner, da kann ich auch nur zustimmen.
Abet sowas kann man heute doch gar nicht mehr bauen oder?
Es gibt doch nun richtlinieren wie niedrig das Auto vorne sein darf etc.
Ärgerlich aber dient der Sicherheit... -
Einen Monat darfst TÜV überziehen

-
Wer weiß was die Zukunft bringt

-
Musst ja nicht sagen das du zur Nachkontrolle da bist?

Achso, bei mir stellt BMW die Scheinwerfer immer kostenlos ein.
Du musst aber die Scheinwerfer selber ausbauen! Und das ist beim VFL ziemlich kompliziert, denn die Schürze muss runter.
-
Fahr zum anderen Tüv ...
Ansonsten Bau sie halt aus.