Beiträge von Stingray

IMO sieht das pioneer besser aus, kann aber soweit ich weiss etwas weniger.

ich werde mich, denke ich, auf jedenfall für eines der beiden geräte entscheiden und gleichzeitig noch meine soundanlage ersetzen.
    Was mach ich mit dem oberen träger, wo vorher das radio und das klimabedienteil saßen?
    der typ aus dem laden meinte da müsste man was auschneiden um 2din radios verbauen zu können, hab aber in keinem thread was dazu entdeckt?

Weil es keiner Macht :D

Für 2DIN musst du den originalen Funktionsträger lassen und auch das Bedienteil muss da bleiben wo es ist, bei 2 Din musst du nach oben hin etwas aussägen, deswegen macht das keiner.

Problem ist das hinter dem Klima Bedienteil nur etwa 5CM Luft ist, da ist kein Platz für ein Doppel DIN.

Nette Idee, hier ein Video zum Alpine

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du brauchst einen neuen Funktionsträger, weil das Klimabedienteil sonst nicht unten reinpasst, dort wo das Brillenfach sitzt.

Die Form vom Brillenfach ist anders als vom Klimabedienteil, das passt nicht. (Naja, passt schon...sieht aber scheiße aus^^)

Edit:

Ha :D
    Hast schnell das gleiche Video gefunden ^^

Was Tommy meinte ist, das ein Problem mit der Kraftstoffversorgung vorliegt.
    Macht auch Sinn weil er ja kurz lief.

Lad deine Batterie mal wieder auf und dann horch mal ob bei Zündung die Pumpe läuft. (Sitzt unter der Rücksitzbank)

Ansonsten kannst du probieren ob er kurz mit Starthilfespray läuft, dann weißt du sicher das es an der Kraftstoffversorgung liegt.

Das die Spritpumpe plötzlich verreckt ist nicht besonders selten...

Edit:
    Manno....Tommy war schneller :(

Genau so würde ich es auch machen ... hatte mal so einen ähnlichen Fall mit einem Freund der ein Brandloch in meine Couch gemacht hat.
    Kann man nun nicht vergleichen, aber vom Prinzip ist es das selbe.
    Er hat aber Anstandslos sofort seiner Haftpflicht bescheid gesagt und ich habe den Wert der Couch ersetzt bekommen.
    Daran erkennt man m.M.n. gute Freunde !