Beiträge von Stingray

Wo hast du das Lenkgetriebe gekauft? :)

Bei Zündung ein muss auf Rot(Kl15) und Gelb(Kl30) 12V sein.

Beim DIN Radio Stecker wären das im Stecker A Pin 4 und 7.

s-l1200.jpg

Laut WDS sind Sicherung 41 (Kl30) und 7(Kl15) für das Radio zuständig.

Sicherung 41 für Dauerplus (Kl30), Sicherung 7 für Geschaltetes Plus (Kl15).

Demnach wird deine Sicherung 41 kaputt sein.

pasted-from-clipboard.png

Kurze Frage… also mechanisch passt der Dämpfer für ein M3-Fahrwerk in den Achsschenkel/Halter ?

Ich möchte nämlich ein Bilstein B16 für den M3 und nicht das günstigere für die AG Modelle nehmen (Achslast passt besser zum 330 Coupe)

Wollte nur vor der Bestellung checken ob es mechanisch sich verbauen lässt

Denk aber dran dass das beim TÜV Probleme geben könnte...unbedingt vorher abklären.

Ich muss bei meinem E46 Coupe den Fensterheber auf der Beifahrerseite tauschen. Erster gebrauchter Heber von Kleinanzeigen hat sich nach Wochen als defekt herausgestellt. Die Führungen der Gleitstücke sind ausgeleiert und sitzen nicht mehr richtig fest. Das Fenster wackelt dadurch und schließt sich nicht während der Fahrt (schlägt am Rahmen an), nur im Stand. Zweiter Fensterheber von APM auf Ebay fährt nach unten bis auf den Boden der Tür und stößt an, die Absenkautomatik funktioniert auch nicht immer richtig und dadurch bleibt die Scheibe öfter oben am Chromrahmen hängen, also Chinaschrott.

Gibt es einen Zulieferer der in der Lage ist ein funktionierenden Fensterheber zu bauen oder muss ich nochmal mein Glück mit einem gebrauchten Originalen auf Kleinanzeigen probieren (und hoffen dass ich nicht wieder betrogen werde). Danke

Die besten Erfahrungen haben wir hier im Forum mit Valeo gemacht.

Würde aber erstmal neu anlernen wie Freaky schon sagte.