Vermutlich waren die alten Dämpfer einfach schon derart ausgelutscht das du dich daran gewöhnt hast ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Was hast du denn für'n Auftrag alla kann ja sein und es ist nun mal die günstigste Variante warum soll man nach der teuersten suchen... Meine Fresse hier darf man auch gar nix mehr schreiben. Und er soll ja nicht dauerhaft ohne lmm fahren.
Bei Automatik sollte man gar nicht ohne LMM fahren Erhan, da hat er schon recht.
Und du kannst dich direkt etwas abregen ... -
Danke!
Wieder ein Stück schlauer

-
Hmm das ist mir auch schon aufgefallen.. auch im M Forum neigen eher die Hankooks zur Sägezahnbildung...
Sägezahnbildung?
Was bedeutet das? -
Schon etwas seltsam das sich hier überwiegend Hankook Fahrer über dieses Problem beschweren!
Evtl. sollten wir uns mal an Hankook wenden?
-
Alles anzeigen
Klasse Beitrag!Da sieht man mal wieder wie "toll" solche Tipps wie "zieh den LMM ab" wirklich sind ....
Vor allem ist das irgendwie das Allerheilsmittel ...- Keine Leistung? --> zieh mal den LMM ab
- Motor ruckt? --> zieh mal den LMM ab
- Getriebe schaltet komisch ---> zieh mal den LMM ab
- Lampe am Schminkspiegel geht nicht --> zieh mal den LMM abGenerell ist es ja gar nicht verkehrt den LMM so zu testen, nur sollte man vorher wissen welche folgen das ganze hat.
-
Zitat
Jetzt wo der Wagen die ganze Nacht stand, geht er wieder. Das habe ich aber schon bei anderen gelesen. Das Problem tritt erst wieder nach ein paar km auf. Wisst ihr was darüber?
Da ich den Wagen erst letzte Woche gekauft habe, fahre ich dann zur Werkstatt des Händlers.Ich nehme folgende fehlerdiagnosen mit. LMM und Nockenwellensensor. Fehlt noch was?
Ich lebe übrigens in München. Wenn also einer ahnung hat und gerne einen E46 Freund helfen will...;)
Wichtig ist das ein Spinnender Nockenwellensensor nicht unbedingt im Fehlerspeicher steht!
Ebenso wie ein defekter LMM, wenn dieser einfach nur falsche Werte liefert erkennt kein Steuergerät einen defekt.Natürlich kann auch Falschluft der Grund sein.
Hatte btw mal einen ähnlichen Fehler, da war der LMM schuld.PS:
Der Micha, Username Leftlane wohnt in München und arbeitet bei BMW.
-
Beim Automatik sollte man dann aber nicht fahren, weil das Getriebe dann in den Notlauf geht!
-
Jetzt beruhigt euch alle wieder!
Zum Thema:
Ist vollkommen normal! Macht meiner auch, liegt an der schräge. -
Zitat
Ich mache mir demnächst einen Ford Motor in meinen BMW, weil der billiger ist.
Ach ja ein neues LSZ wird auf dann fällig bei ner Umrüstung.
Nein, kann umcodiert werden.
Die ALWR kann ja weiterhin genutzt werden.