Ist eher ein Navi glaub ich ...
Beiträge von Stingray
-
-
Der lüfter ist auch falsch herum montiert, so pustet er ja nicht gegen das Tablet sondern davon weg...
Lässt sich beim Nexus die Rückklappe öffnen / entfernen? -
Schau dir mal meine Blinker an

-
Schöner Wagen
ZitatSieht schön aus.. Innenraum gefällt mir richtig gut mit dem Zimt-Leder, leider keine Sportsitze.
Toller Motor aber
Viel Spaß weiterhin
Nur das es kein Zimt ist

Ist natura braun
-
Finde man sollte das ganze zumindest noch einteilen ... VFL/ FL Cabrio/ Coupe oder VFL/FL Limo / Touring.
Finde nämlich das FL von der Limo / Touring besser, beim Cabrio oder Coupe den VFL aber wesentlich besser (Ich sag nur M3
) -
Ok, es gibt 3, aber man braucht nur einen.
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass eine freie Werkstatt Zugang zu dem richtigen Datensatz bekommt?Natürlich, aber für alle M-Technik Fahrer ist es schei*e wenn der Reifenhändler nur den Datensatz für das Serien Fahrwerk hat

-
Kann man da nicht auch etwas mechanisches bauen was den Knopf betätigt?
Bowdenzug o.ä.
-
Ich könnte glaub eine Werkstatt aufmachen....
Habe so ziemlich alles da was von nöten ist um so ziemlich alles am Auto zu reparieren.
Vom Kompressor über Schutzgas Schweißgerät, Motorkran, Motorheber großen Rangierwagenheber, Abzieher u.s.w.
Über Jahre Stück für Stück angeschafft.Wo wohnst du noch mal und wie sind deine Arbeitszeiten?

-
Zitat
Wozu braucht man 3 Datensätze? Warum sollte es schwierig sein den richtigen Datensatz für ein E46 Coupe zu finden?
Weil es da Unterschiede gibt ... M2 Fahrwerk, Sportliche Fahrwerksabstimmung und normal.
-
Sollte egal sein, viel wichtiger ist das der Typ der das Gerät bedient auch weiß wie es geht.
PS:
Bei BMW kostet das ganze ca. 200 Euro