Kleiner Tipp, kauf das Öl bei eBay, da bezahlst nur 7 Euro pro L ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
War ein sehr schöner Tag gestern!
Stammtisch ging von 13 Uhr bis 19:30!
Kam mir gar nicht vor wie 6,5h
Bilder haben wir einige gemacht ...
Haben uns zunächst in Itzehoe getroffen und sind dann geschlossen nach Kollmar gefahren um dort am Strand zu grillen

Wetter spielte zum Glück mit! -
Na hoffen wir das es dann auch endlich mit dem Einbau der Steuerung klappt

-
Zitat
was wenn man den Akku drinne lässt und nur mit einem Netzgerät unterstützt so das die Stromversorgung bei benutzung sicher gestellt ist und der Akku nur für den Standby Modus?Genau das wird doch gemacht wenn man das Tablet ans Ladegerät hängt?
-
Dat kriegen wir schon hin

-
-
Zitat
zu 1.: generell möglich. Kann aber sehr teuer werden. ( 1 stufiger/2 stufiger Airbag mal als Stichwort)
zu 2.: wenn dann bitte nur OEM das 16:9 Navi inlc. BM54 und MK4 Rechner
zu 3.: ach du Scheiße ! ... würd ich selbst die Finger von lassen. nen OEM kostet hingegen ne ganze Menge !
zu 4.: öhm k.a.
zu 5.: DPF ?
zu 6.: gibts genug Freds drüber, ja, nein, jein ... alles dabei.Zu 1, Baujahr 2003 war auch das Buslenkrad 2 stufig, Nachrüstung vom M Lenkrad ist also kein Problem!
Du musst nur eines mit Airbag und Multifunktionstasten finden. -
Ich vermute mal da ist eine kalte Lötstelle hinter dem Display, evtl hat sich auch nur das Kabel gelöst.
Bau es doch mal aus und guck nach, wenn du dran wackelst und es geht dann wieder weißt du ja wo du suchen musst
-
Was hattest du denn alles zerlegt?
Typisch wäre:
Stecker vergessen am Bedienteil, passiert jedem gerne.
Sicherung ausversehen durchgehaun, bei abgeklemmter Batterie eig. unmöglich
Sicherungen beim Checken falsch eingesetzt (Hatten wir hier schon paar mal..)Oder das Unwahrscheinlichste: Das Bedienteil ist komplett tot
Hast du die Möglichkeit evtl. am Stecker vom Bedienteil mal Spannung zu messen ob die +12V anliegen?
-