Beiträge von Stingray

Ich hab ein 7" das reicht mir vollkommen und das bekomm ich auch ohne Probleme verbaut.

Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2

Klar, 7" würde reichen ... aber wenn man dann einen Rahmen einbaut hat man links und rechts neben dem Bildschirm einen schönen Plastikrand.
    Das finde ich total unschön :thumbdown:

Wie oben von Flo zu sehen ...

[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/6814/cimg4915600x450.jpg]

Hab mich grad mal ins Auto gesetzt und etwas gemessen.

Bin auf Folgende maximal Außenmaße für ein Tablet / Monitor gekommen...

Breite: ~245 (oben etwas breiter)
    Höhe: 120 ohne Zierleiste und 140 mit Zierleiste. (Das Stück oben könnte man ja noch aussägen, fräsen)

Ist ja total bescheuert, da bekommt man ja keinen Monitor vernünftig unter!
    7" ist mir zu klein, jedenfalls wenn da keine Tasten rechts und Links sind ... eine Stumpfe Blende finde ich hässlich.

Dachte erst in Richtung ~9" ... von der Breite würde es perfekt passen, nur fehlen in der höhe dann ca. 30mm! (Bei einem Tablet!)

Auf die Typischen BMW / E46 Krankheiten achten, ansonsten wie du schon sagtest den Wagen am besten beim TÜV / Dekra vorfahren und mal checken lassen.
    (Mach vorher einen Termin!)

Ansonsten kann ich dir nichts Diesel spezifisches sagen, im allgemeinen sind die 3L Diesel ja sehr robust.

Und wenn der Turbo gerade erst gemacht wurde ist das ja nicht schlecht, Drallklappen würde ich dann nach dem kauf direkt rausreißen.

Karsten, ich würde damit schon an meiner Einfahrt scheitern

Dürfte bei mir gerade noch so gehen wenn man sehr schief drauffährt :D

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwmtk3bmh1/p1000667mittel.jpg]

(PS, altes Bild...)

Wenn man direkt neben einem Bauernhof wohnt nicht, sonst ist der Wagen jeden Tag mit einem CM Staub bedeckt :D

Grad gesehen das ich noch 30GB Datenvolumen im Monat habe.

Gerechnet wird bei mir immer vom 12. bis zum 11. des nächsten Monats.
    Bisher habe ich 20GB verbraten, 4 Tage habe ich noch.
    Habe aber im Dezember eine Mail bekommen das mein Datenvolumen Stückweise angepasst wird.
    Also wird auch irgendwann die Drosselung ab 15GB kommen, dann komme ich gar nicht mehr zurecht.
    Letztens habe ich mir z.B. Battlefield 3 gekauft, bisher konnte ich noch nicht spielen da das Spiel 20GB Updates verlangt, klasse ... bei normalen 15GB Datenvolumen wären das glatt 5GB zuviel.

Wie soll man so mit 15GB im Monat klar kommen?
    Die Updates von Windows und meiner Playstation drück ich auch immer weg ...

(Wir sind 4 Personen im Haushalt, ich bin aber wohl derjenige der am meisten im Netz surft... )